Suchen GTA 5 Mitspieler

Diskutiere Suchen GTA 5 Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Nach langer inaktivität haben mein cousin und ich dieses Wochenende wieder angefangen GTA Online zu spielen. Wir haben es leider über das...
  • Suchen GTA 5 Mitspieler Beitrag #1
laidback

laidback

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Nach langer inaktivität haben mein cousin und ich dieses Wochenende wieder angefangen GTA Online zu spielen.

Wir haben es leider über das gesamte Wochenende nicht weiter als bis zum zweiten Heist geschafft, weil wir IMMER mit den größten Vollpfosten der Welt zusammen kamen, die entweder sofort und wehrlos sterben, selbstmord begehen, die simpelsten Sachen nicht gebacken bekommen oder kurz vor Missionsschluss das Spiel verlassen.

Leider kann man einen Großteil der Heists nicht zu zweit starten...

Deswegen suchen wir ein paar Leute die gelegentlich nach Feierabend, hauptsächlich aber am Wochenende ambitioniert ein paar Heists und Missionen absolvieren wollen.

Mein PSN Name lautet
laidback (21 Jahre alt)
Und seiner lautet
bad_keko96 (19 Jahre alt).

Bitte einfach hier melden oder gleich bei PSN adden, wenn ihr Lust habt gelegentlich locker ein paar Runden zu zocken.

Headset für ne “Party“ wäre Vorteil, muss aber nicht.

Hoffe ihr meldet euch zahlreich.

Beste Grüße

• Suchen GTA 5 Mitspieler Beitrag #2
Danke für den Hinweis :D

Ich weiß meinen eigenen Namen nicht richtig.

laidbackx ist mein Name bei PSN!

Viele Grüße

Thema:

Suchen GTA 5 Mitspieler

Suchen GTA 5 Mitspieler - Ähnliche Themen

Spielt noch wer GTA 5: Hallo zusammen, suche einzelne Leute oder eine Crew für GTA 5, um gemeinsam Missionen/Heist oder sonstigen Aktivitäten zu spielen. Bin meistens...
Mitspieler gesucht PS4 Battlefield 1: Hey, mein Name ist Emir. ;) Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Bin zur Zeit auf der Suche nach korrekten und vor allem auch...
Mitspieler für GTA V gesucht: Hallo, ich habe wieder angefangen, GTA zu spielen, momentan die Story, aber würde gerne auch wieder online spielen. Dazu suche ich noch ein paar...
Suche Mitspieler für GTA V und Black Ops 2 Zombiemodus: Hallo Zusammen ! Ich such ein paar Mitspieler. Für GTA V einfach zum scheiss zu machen oder Überfälle oder Heist Missionen. Für Black Ops 2 suche...
Suche männliche Mitspieler für GTA 5 und Minecraft!: Hallo, ich bin Yvi. Ich bin 24 Jahre alt und wohne in Schleswig-Holstein :) Ich bin auf der Suche nach einem oder mehreren männlichen Mitspielern...
Oben