Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lohnt es sich wieder?
Diskutiere Lohnt es sich wieder? im NBA LIVE 14 Forum im Bereich N; servus!
hab das spiel vor einiger zeit verkauft,weil es unspielbar war.
habe mir dann nba 2k14 gekauft.
anscheinend soll das game aber durch die...
Lohnt es sich wieder? Beitrag #1
S
shoX19871
Punkte Reaktionen
11
servus!
hab das spiel vor einiger zeit verkauft,weil es unspielbar war.
habe mir dann nba 2k14 gekauft.
anscheinend soll das game aber durch die updates nun richtig gut geworden sein.
kann das jemand bestätigen?
lohnt sich das game wieder??
Hey ich habe NBA Live auch am Anfang ziemlich verflucht, weil ein vernünftiges Gameplay quasi gar nicht vorhanden war und es somit unspielbar gemacht hat. Habe NBA Live 14 seit ende Dezember wo das erste kleine Update erschienen ist. Habe mich dann zum Glück in viel Geduld geübt und finde das dies auch sichtlich belohnt worden ist. EA hat das Spiel mächtig umgekrempelt, besonders was das Gameplay angeht. Die Grafik ist natürlich jetzt kein 2K Niveau aber ich finde das muss es auch gar nicht, ist halt Ansichtssache. Zudem gibt es auch wenn man sich jetzt nicht so gut auskennt mit den Spielern und deren Techniken einen sogenannten "Shootaround-Modus" wo man die verschiedenen Würfe und Techniken erlernen soll/kann. Die Defense im Spiel ist auch richtig klasse überarbeitet worden, sodass sehr schöne Blocks und Konter möglich sind was vorher absolut nicht der Fall war. Was im grunde als kleine Schönheitsfehler übrig geblieben sind, sind ein paar Clipping Fehler, die aber auch in 2K14 reichlich vorhanden sind... spiele seit den ganzen Updates auf jeden Fall nur noch NBA Live, vor allem kann ich den Ultimate Team Modus wärmstens empfehlen, da hat EA echt immer wieder täglich Neuerungen auf Lager, das macht super viel Spaß. Am ende muss man sich aber selbst ein Bild machen ob man NBA Live spielen will oder nicht, habe es selbst jetzt Monate lang verfolgt und kann für mich sagen, dass NBA Live für mich das bessere Basketball Spiel geworden ist.
Lohnt es sich wieder? Beitrag #3
S
shoX19871
Punkte Reaktionen
11
hmm..wenn ich es irgendwo günstig bekommen würde,würde ich es mir wieder holen.
und danke für deine tolle beschreibung!
Kein Problem es werden jetzt auch sicher einige denken ich hab' 'nen Knall, aber ich kann das Spiel schon recht gut beurteilen denke ich, hab's ja über Monate verfolgt was sich getan hat und kenne es ja wie es bei Release quasi noch war... da die aktuelle Saison schon vorbei ist und die Playoffs in vollem Gange sind würde ich es mir auf jeden Fall nicht teurer als für 25€ kaufen. Bei Amazon leider immer noch NEU ab 43€. Aber es zu spielen lohnt sich in jedem Fall, nur nicht für diesen Preis, naja musst mal auf Ebay vielleicht gucken, ist dort sicher um einiges billiger schon.
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen!
Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell?
Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Digimon Story Time Stranger: PS5-Demo Hype: Digimon kommt zurück auf die PS5 - Demo confirmed
Du hast Bock auf digitale Monster und bist schon ganz unruhig, weil "Digimon Story Time...