Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Kommentierte Gamescom-Demo im Video

Diskutiere Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Kommentierte Gamescom-Demo im Video im Assassin's Creed IV: Black Flag Forum im Bereich A; Von Ubisoft gibt es hier ein 10-minütiges Video von der GamesCom 2013. Das Video wird vom Game Director Ashraf Ismail kommentiert, zusätzlich...
  • Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Kommentierte Gamescom-Demo im Video Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Von gibt es hier ein 10-minütiges Video von der GamesCom 2013. Das Video wird vom Game Director kommentiert, zusätzlich werden deutsche Untertitel eingeblendet.

Ashraf-Ismail.jpg
"Ashraf Ismail, Game Director von Assassin's Creed IV: Black Flag, geht mit uns auf eine Reise durch die Karibik und den vielen Orten, die erkundet werden können. Werft einen Blick auf die Sachen, die ihr in AC4 erleben könnt, wie Kämpfe in Tavernen, versunkene Schiffe, der Umhang mit der Harpune uvm."

"Assassin's Creed 4: Black Flag" erscheint Ende Oktober für die PS3 und andere Current Gen Konsolen, für die PlayStation 4 am Launch-Tag, dem 29.11.2013.

• Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Kommentierte Gamescom-Demo im Video Beitrag #2
Echt geiles Video.
Black Fag werde ich auf jeden Fall noch holen.
Wahrscheinlich erst für die PS4.

• Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Kommentierte Gamescom-Demo im Video Beitrag #3
Weiß da jemand, ob dir PS3 und PS4 Version identisch sind?

• Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Kommentierte Gamescom-Demo im Video Beitrag #4
Es wurde noch nichts gesagt.
Würde aber mal stark annehmen sie sind genau gleich.

• Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Kommentierte Gamescom-Demo im Video Beitrag #5
Genau wie bei Watch_Dogs werden wohl Umgebung usw abgeändert und nicht so stark ausgeprägt sein. Das Spiel selber wird gleich sein, aber Wassereffekte etc sind wohl anders

• Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Kommentierte Gamescom-Demo im Video Beitrag #6
Schade. Würde ja bestimmt technisch noch genug Reserve in der PS3 stecken

• Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Kommentierte Gamescom-Demo im Video Beitrag #7
Ich finde, dass das super aussieht. Auch wenn es nicht mehr unbedingt ein AC ist. Das stört mich aber recht wenig. Werd es mir für die PS4 holen. Nur hoffe ich, dass ich Anfang 2014 auch dazu komme, es zu spielen.

• Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Kommentierte Gamescom-Demo im Video Beitrag #8
Freue mich auch richtig drauf bin ja Großer Fan von AC Reihe !!!

würde mir auch erst mit der PS4 holen den macht ja schon Unterschied was die Grafik angeht !!!

Thema:

Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Kommentierte Gamescom-Demo im Video

Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Kommentierte Gamescom-Demo im Video - Ähnliche Themen

Verkaufe Far Cry 4, Second Son, Assassins Creed V Black Flag +Unity + Syndicate, Watch Dogs: Ich verkaufe folgende PS4 Spiele: FarCry 4 Limited Edition 20€ inFamous Second Son 20€ Assassin's Creed V Black Flag 20€ Assassin's Creed Unity...
Assassins Creed 4 - Black Flag: Wo gibt es die besten Schiffe von jedem Typ?: Hallo zusammen, ich habe beim Sichern der Handelsrouten festgestellt, das es bei Assassin's Creed 4 - Black Flag bei den Schiffstypen auch...
Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Kommentiertes 54 Minuten-Gameplay-Video: Der vierte Teil der "Assassin's Creed"-Reihe ist bereits für die aktuellen Konsolen erschienen. Für die Next-Gen-Konsolen wird "Assassin's Creed...
Assassin's Creed IV: Black Flag: Neues 13-minütiges Gameplay-Video: Ubisoft präsentiert ein neues Video des kommenden Blockbusters "Assassin’s Creed 4: Black Flag", kommentiert vom Game Director Ashraf Ismail. In...
Tausche [Ps4] Assassin's Creed 4 Black Flag und Unity, Injustice, [Ps3] Gta 5, SFxT,FF13-2: Biete Folgende Spiele zum Tausch an. Ps4: Assassin's Creed 4 Black Flag Assassin's Creed Unity Injustice Ps3: Gta 5 Street Fighter x Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben