PS4 i Mitteilung

Diskutiere PS4 i Mitteilung im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; habe seid gestern das problem das ich links neben der freundesliste bei info mitteilungen nur noch bei downloads und uploads was stehen hab. bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS4 i Mitteilung Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
habe seid gestern das problem das ich links neben der freundesliste bei info mitteilungen nur noch bei downloads und uploads was stehen hab. bei mitteilungen und spieleinladengen seh ich nichts mehr. also wenn jemand schreibt oder so kam ja immer so ein symbol du hast nachricht bekommen das symbol kommt nicht mehr. wenn ich rechts neben freundesliste gehe bei mitteilungen da seh ich zwar das jemand geschrieben hat aber ich bekomm halt die info darüber nicht genauso wenn mich jemand in den partychat einlädt. kann jemand helfen?? was kann ich machen?

• PS4 i Mitteilung Beitrag #2
So habs nun wieder hinbekommen. war im savemodus. hab da die datenbank neu aufgebaut und alles wieder schick. viel spass euch weiterhin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 i Mitteilung

PS4 i Mitteilung - Ähnliche Themen

PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
PS Support versteht mein Problem nicht: Servus, hoffe bin bei euch richtig. Denn ich habe jetzt schon 3 mal den PS Support angeschrieben, weil ich mir für Final Fantasy 14 die...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Upload Geschwindigkeit: Hallo Leute. Ich bin gerade etwas ratlos und womöglich kann mir ja jemand von euch helfen. Hab mir vor rund 2 Wochen die PS4 Pro geholt. Dazu...
Gekauftes Spiel im PS Store lädt nicht herunter (PS4): Hallo , Ich bitte euch um Hilfe! Und zwar habe ich mir gestern im Playstation Store das FIFA 15 bundle gekauft und mit Paypal bezahlt. Habe auch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben