Verkaufe PS3 Slim 120GB mit 30Spielen

Diskutiere PS3 Slim 120GB mit 30Spielen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Servus zusammen, wie auf dem Bild zu erkennen verkaufe ich aus Zeitgründen meine PS3, inclusive 30 Spielen, einem Controller und dem Stromkabel...
  • PS3 Slim 120GB mit 30Spielen Beitrag #1
D

DcTalk

Punkte Reaktionen
11
Servus zusammen,

wie auf dem Bild zu erkennen verkaufe ich aus Zeitgründen meine PS3, inclusive 30 Spielen, einem Controller und dem Stromkabel.

Versand ist nur versichert möglich, zzgl. 7,95€Fracht.
Abholung in 42477 machbar.
Zahlart Vorkasse oder Paypal, wobei bei Paypal die Gebühren dazu kommen.

300€ VB, bei näheren Fragen einfach anschreiben.

20150615_124315.jpg

Thema:

PS3 Slim 120GB mit 30Spielen

PS3 Slim 120GB mit 30Spielen - Ähnliche Themen

Verkaufe Ps3 slim + 2 Controller + 9 Games: Hallo Freunde, Da mein Junior eine ps4 bekommen hat benötigt er seine früher so innig geliebte ps3 nicht mehr. Daher steht sie nun zum verkauf...
Verkaufe PlayStation 3 (CECH-4004C) mit vielen Games (was kann ich noch verlangen?): Hallo. Überlege gerade meine Sony PlayStation 3 (PS3-Modell CECH-4004C) Super slim 500GB (original Zustand) mit vielen Spielen (siehe Bilder) zu...
Verkaufe PS3 und PS4 Spiele! Rollenspiele und mehr!: Guten Tag ihr Lieben, ich verkaufe folgende Spiele: PS3: Art tonelico Qoga Knell of Ar Ciel - 10€ Cross Edge - 15€ Hyperdimension Neptunia...
Verkaufe PS3 320GB Slim J-Modell mit Spielen, 2 Controllern, OVP: Ich verkaufe meine einwandfrei funktionierende PS3 Slim mit 320GB, das gute J-Modell :) Leise und zuverlaässig. Mit 2 Controllern, OVP, 6 Spielen...
Verkaufe oder tausche PS3 und PS4 Spiele: Moin, biete nachstehende Spiele zum Verkauf / Tausch an: PS4 Spiele Disgaea 5: Alliance of Vengeance = EUR 35,00 Until Dawn (Steelbook Edition)...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • developr
Oben