PlayStation 4 auf der IFA Berlin

Diskutiere PlayStation 4 auf der IFA Berlin im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Wer jetzt zur IFA nach Berlin fährt, der hat die Möglichkeit, die die PS4 anzuspielen. Titel wie Driveclub und knack sind vor Ort. Es spielt sich...
  • PlayStation 4 auf der IFA Berlin Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Wer jetzt zur IFA nach Berlin fährt, der hat die Möglichkeit, die die PS4 anzuspielen. Titel wie Driveclub und knack sind vor Ort. Es spielt sich einfach nur genial und macht Lust auf mehr. Also nichts wie hin und zocken!

thx@master für den Hinweis..ist natürlich PS4!!

Zuletzt bearbeitet:
  • PlayStation 4 auf der IFA Berlin Beitrag #2
och man die in Berlin wohnen haben ja ein vorteil ^^
:cool:

• PlayStation 4 auf der IFA Berlin Beitrag #3
PS3 anspielen?

• PlayStation 4 auf der IFA Berlin Beitrag #4
Und hier die ersten Bilder für euch, Sonntag gibt es noch mehr:

Anhänge

• ps4.jpg
    ps4.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 8
  • ps4a.jpg
    ps4a.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 13
  • ps4b.jpg
    ps4b.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 12
  • ps4c.jpg
    ps4c.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 12
  • PlayStation 4 auf der IFA Berlin Beitrag #5
Oh ihr glücklichen :D Ich glaub ich muss in die Redaktion :p

• PlayStation 4 auf der IFA Berlin Beitrag #6
Leider ist der Weg zuweit.

• PlayStation 4 auf der IFA Berlin Beitrag #7
das war er für mich in Richtung Köln auch.

Um das Ganze mal etwas zu beschreiben: Die ersten Eindrücke von Driveclub: Eine Verbesserung von 50% im Gegensatz zu aktuellen Racern (Driveclub-Fertigstellung ist laut Hersteller erst Ende 2014!)
Knack ist ein sehr cooles Jump 'n' Run. 75% besser als momentan vorhandene.

Die Einschätzung ist nicht von mir, meine persönliche "Diagnose" (bei der ich jetzt schon beim Gedanken zittrige Hände bekomme) stelle ich erst, wenn ich den genialsten Controller der leistungsstärksten Konsole der Welt in die Hände nehmen durfte und ein jahrelanger Wunsch nach einer neuen Konsole endlich wahr wird:)

• PlayStation 4 auf der IFA Berlin Beitrag #8
Oh ja.
Auf den neuen Controller freu ich mich auch schon extrem^^

• PlayStation 4 auf der IFA Berlin Beitrag #9
hätte ich vorher gewusst das man ps4 anspielen kann wer ich dahin gegangen mist :mad:

• PlayStation 4 auf der IFA Berlin Beitrag #10
Driveclub um 50% besser als was? Und mit welchen Argumenten? Ich hab es auf der GC gespielt und war durch und durch enttäuscht, da bleib ich lieber bei Dirt 3 (2011) auf meinem PC, das sieht nicht nur deutlich besser aus, es spielt sich auch besser.

Und nein ich bin kein Konsolenhasser, die PS4 ist bei Amazon vorbestellt nur weiss ich ehrlich gesagt nicht welche Games ich zum Start kaufen soll, denn alles was ich bisher gesehen habe ist wirklich einfach nur schlecht.

• PlayStation 4 auf der IFA Berlin Beitrag #11
Hier kommt wieder einmal das Argument: PC gegen Konsole. Fruchtet nicht, ist nicht vergleichbar.

Ich habe Driveclub, Knack und Resogun spielen können und muss sagen: Klasse. Im übrigen ist die Fertigstellung von Driveclub für 2014 angesetzt. Was man bis dato sehen konnte, ist immer noch die Beta-Version. Die Release-Version wird ebenfalls nicht vollendet sein. zu den Fragen:
50% besser als aktuelle Rennspiele
Handling, Grafik, Details
Beim Start einer neuen Konsole sind die Launch-Titel meistens alle nur "normal". Mit Titeln, die einem die Kinnlade runterfallen lassen, dürfte man erst Ende 2014 rechnen.

• PlayStation 4 auf der IFA Berlin Beitrag #12
So ist es ja immer.
Wie gut die Konsole wirklich ist sieht man erst in paar Jahren.

Thema:

PlayStation 4 auf der IFA Berlin

PlayStation 4 auf der IFA Berlin - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben