Problem mit GTA 5

Diskutiere Problem mit GTA 5 im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Ich hab das Problem bei GTA 5 wenn ich das Spiel im Storymodus beginnen will es zuerst meinen Speicherstand lädt und nach paar Sekunden dann neu...
  • Problem mit GTA 5 Beitrag #1
S

StefanSR

Punkte Reaktionen
13
Ich hab das Problem bei GTA 5 wenn ich das Spiel im Storymodus beginnen will es zuerst meinen Speicherstand lädt und nach paar Sekunden dann neu lädt und die Story dann wieder von vorne beginnt. Das ist mir jetzt schon paar mal passiert. Passiert aber immer nur wenn ich mit Franklin starte glaub ich. Hat das Problem von Euch auch jemand? ?

• Problem mit GTA 5 Beitrag #2
Neben dem Problem, dass gta online nicht geht, sind meine Speicherstände iwie weg oO.

also auch immer neue Story, weiß jmd ob das zusammen hängt vllt?

• Problem mit GTA 5 Beitrag #3
fanta schrieb:
Neben dem Problem, dass gta online nicht geht, sind meine Speicherstände iwie weg oO.

also auch immer neue Story, weiß jmd ob das zusammen hängt vllt?

Mein Speicherstand ist nicht weg. Fängt bei mir nur manchmal von vorne an. Breche dann ab und lade meinen Spielstand wieder danach geht es wieder.

Der Spielstand von der Story PSN Download sollte nicht zusammen hängen. Kam bei dir vielleicht der CE34878-0 Fehler? Der tritt ja bei vielen Spielen im Zusammenhang mit beschädigten Speicherständen auf.

• Problem mit GTA 5 Beitrag #4
Hab das Problem leider auch. Da hilfts nur die Anwendung zu beenden und das Spiel neu zu starten. Das musste ich bei einer Mission gleich 3x durchführen. Ein bisschen nervig.

• Problem mit GTA 5 Beitrag #5
Rockafilly schrieb:
Hab das Problem leider auch. Sa hilfts nur die Anwendung zu beenden und das Spiel neu zu starten. Das musste ich für eine Mission 3x durchführen. Ein bisschen nervig.

Dann ist das wohl ein Bug der ab und zu auftritt.

Thema:

Problem mit GTA 5

Problem mit GTA 5 - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben