Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Online Fehlermeldung bei Fifa 15
Diskutiere PS4 Online Fehlermeldung bei Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Hoi,
wollte mal eine Frage in den Raum werfen, da seit einigen Tagen immer wieder folgene Fehlermeldung im Fifa 15 Online Menü erscheint " Bei der...
PS4 Online Fehlermeldung bei Fifa 15 Beitrag #1
W
winz667
Punkte Reaktionen
0
Hoi,
wollte mal eine Frage in den Raum werfen, da seit einigen Tagen immer wieder folgene Fehlermeldung im Fifa 15 Online Menü erscheint " Bei der Online-Kader-Überprüfung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut. " ! Leider ist es mir nicht mehr möglich Online zu zocken! Gestern ging es aber trotz der Fehlermeldung!
Kennt jemand das Problem btw. wie bekomm ich diese Fehlermeldung wieder weg?!
Danke schonmal :hilfe:
daWinz
Ich hab sonst ehrlich gesagt fast keine Probs was den Inet Empfang betrifft, aber das hier nervt totalst! Und was die Frechheit daran ist, es gibt keine Stellungnahme dazu bzw. wann der Fehler behoben wird! NICHTS ! Sehr ärgerlich :fluchen:
PS4 Online Fehlermeldung bei Fifa 15 Beitrag #5
S
spinnrad
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ihr müsst bei fifa 15 in das menü anpassen gehen und auf teams bearbeiten gehen. Dann müsste ihr dem menüpunkt alle kader zurücksetzen drücken. Wenn das erledigt ist müsst ihr im menü noch auf updates herunterladen drücken. Habt ihr das alles gemacht könnt ihr wie gewohnt wieder zocken. Also viel spass beim fifa zocken.
Mfg
PS4 Online Fehlermeldung bei Fifa 15 Beitrag #6
W
winz667
Punkte Reaktionen
0
spinnrad82 schrieb:
Hallo
Ihr müsst bei fifa 15 in das menü anpassen gehen und auf teams bearbeiten gehen. Dann müsste ihr dem menüpunkt alle kader zurücksetzen drücken. Wenn das erledigt ist müsst ihr im menü noch auf updates herunterladen drücken. Habt ihr das alles gemacht könnt ihr wie gewohnt wieder zocken. Also viel spass beim fifa zocken.
Mfg
Twitch Account Anmeldung nicht möglich: Hallo liebe Forum-Mitglieder,
ich habe ein Problem mit der Verknüpfung meiner PS4 mit meinem neuen Twitch Account.
Gehe ich in die Twitch APP...
PS4 Laufwerkfehler?: Hallo Leute
Ich bin ganz neu hier und komme gleich mal mit einer ganz speziellen Frage. Ich habe eine knapp 2 Jahre alte Playsi. Nun habe ich...
FIFA 15 (PS4) mit massiven Rucklern: Hallo, hab mir gestern FIFA 15 für die PS4 gekauft. Sobald das Spiel startet, ruckelt das Gesamte Menü (Mannschaften/Dresse aussuchen...
FIFA 15 Update 16.10.2014 von EA wo lade ich das?: WO LADE ICH DAS UPDATE?IN WELCHEM MENÜ?
Hallo FIFA-Fans!
Wahrscheinlich habt ihr bereits festgestellt, dass das erste Update nach dem...
PS4 FIFA 15 Online Liga: Guten Tag,
Ich habe Folgendes Anliegen, gibt es hier jemanden der mir Scripte für eine Fifa Online Liga schreiben kann, oder sich damit auskennt...