Psn nichts geht aber bei jedem anderen!?!?

Diskutiere Psn nichts geht aber bei jedem anderen!?!? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Servus Ich komm seit vorgestern nicht mehr im psn online Habe gelesen das Xbox Live und psn gehackt wurden.aber viele haben geschrieben das sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Psn nichts geht aber bei jedem anderen!?!? Beitrag #1
G

Gast0101

Gast
Servus
Ich komm seit vorgestern nicht mehr im psn online
Habe gelesen das Xbox Live und psn gehackt wurden.aber viele haben geschrieben das sie wieder online gehen können
Bei mir geht Internet Explorer also Internet an sich ist da
Kann aber nicht in ps Store keine psn Neuigkeiten sehen nix also garnicht im psn anmelden
Woran liegt das ?
Danke domii

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Psn nichts geht aber bei jedem anderen!?!?

Psn nichts geht aber bei jedem anderen!?!? - Ähnliche Themen

Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Verbinfungsprobleme zum PSN: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem. Und zwar, habe ich Verbindungsprobleme zum PSN. Ich kann mich anmelden ohne Probleme und es...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben