PS4 hängt sich auf

Diskutiere PS4 hängt sich auf im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Meine ps4 hängt sich nach ner bestimmten zeit auf wenn man nichts macht und einfach nur das menü offen ist man kann keine controller verbinden und...
  • PS4 hängt sich auf Beitrag #1
R

Recep061

Punkte Reaktionen
0
Meine ps4 hängt sich nach ner bestimmten zeit auf wenn man nichts macht und einfach nur das menü offen ist man kann keine controller verbinden und es kommt auch kein sound mehr die ps4 kann man auch nicht abschalten der knopf funktioniert garnicht wenn man auf den knopf drückt um die das spiel rauszunehmen kommt zwar das piepen aber das spiel kommt nicht raus. Das einzige was ich machen kann ist stecker ziehen aber das ist auf dauer nicht gut glaub ich mal hat jemand ne ahnung was ich machen kann?

• PS4 hängt sich auf Beitrag #2
Moin

Garantie Sony schicken;-)

Thema:

PS4 hängt sich auf

PS4 hängt sich auf - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo, Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da! Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben