Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SucheAkku für Astro a40 Headset
Diskutiere Akku für Astro a40 Headset im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, ich suche für mein Astro A40 Headset das Battery pack. Kann mir einer sagen wo ich das her bekomme? Oder verkauft es hier zufällig...
Akku für Astro a40 Headset Beitrag #1
P
PeRoSa07
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute, ich suche für mein Astro A40 Headset das Battery pack. Kann mir einer sagen wo ich das her bekomme? Oder verkauft es hier zufällig jemand?
Ich habe eigentlich auch aaa Akku Batterien. Mit 950 mah. Werden die auch direkt über das mixamp geladen? Wenn ja wie? Und lohnt es sich den Akku zu kaufen, oder sind die Akku Batterien genau so gut?
Wie lange hebt der so. Hätte auch lieber den Originalen. Aber den bekommt man nirgentwo her. Egal der falsche ist Storniert. Hoffe das der genau so gut ist wie der Originale
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst
Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony?
Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen.
Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest
Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...