Share auch nur für Freunde?

Diskutiere Share auch nur für Freunde? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi all! Ich hab mal ne frage .. Wie funktioniert der Share Button ... Ich kann zB. Bei NFS nur Screenshots sharen und kann ich auch nur mit einem...
  • Share auch nur für Freunde? Beitrag #1
Lude_0815

Lude_0815

Punkte Reaktionen
1
Hi all!
Ich hab mal ne frage .. Wie funktioniert der Share Button ... Ich kann zB. Bei NFS nur Screenshots sharen und kann ich auch nur mit einem Freund sharen und ihm die gewünschte Sequenz beispielsweise als Nachricht senden ??

• Share auch nur für Freunde? Beitrag #2
Thema:

Share auch nur für Freunde?

Share auch nur für Freunde? - Ähnliche Themen

PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
Reicht die Leistung meins Fernsehers für die ps5😱: Hi Freunde..ich hab Mal ne bitte..ich habe mir eben die ps5 bestellt und jetzt die Frage, schafft mein TV das überhaupt 😱 bitte checkt das Mal🙏
Gaming Freunde,Kontakte gesucht (PS 5): Hallo, ich würde mich freuen, wenn man hier ein paar Kontakte zum gemeinsamen Gaming finden könnte. Ich bin 40 Jahre aus der Region Schleswig...
Rückwirkend aufnehmen: Kurze frage: Ich bin mir sicher dass man sein gameplay rückwirkend aufnehmen konnte, indem man die share taste doppelt gedrückt hat. Je nach...
Bekomme keine Spieleinladung PS5 zu PS5: Servus Jungs und Mädls, ich habe leider im Forum keine passende Antwort zu meinem Problem gefunden und auch Google scheint das Thema nur...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben