Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
US-Spiele
Diskutiere US-Spiele im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen,
eine Freundin von mir ist gerade in den USA wo es die PS4 Spiele für 50-60 Dollar gibt, also deutlich günstiger als hier in...
US-Spiele Beitrag #1
M
manu265
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
eine Freundin von mir ist gerade in den USA wo es die PS4 Spiele für 50-60 Dollar gibt, also deutlich günstiger als hier in Deutschland. Bevor ich mir von ihr aber welche mitbringen lasse wollte ich mal fragen ob hier jemand weiß ob es da Probleme geben könnte das die nicht auf meiner deutschen PS4 laufen???
Also ich weiß nur dass Deutsche spiele auf US-Konsole geht.. Wenn es so geht, glaub ich auch dass es andersrum geht :wink:
MfG
US-Spiele Beitrag #3
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
Es gibt keine Abspielprobleme.
Zoll könnte ein Problem sein (Einfuhrumsatzsteuer).
Die Spiele sind sehr oft nur auf Englisch spielbar, also ohne deutsche Sprachausgabe und Texte.
Um an kostenpflichtige DLCs zu kommen, musst du ein US PSN Konto haben und dieses auch mit US$ aufladen (PSN Digital Cards gibt's aber bei Amazon.com, dort kann man mit deutscher Kreditkarte zahlen).
Bei einigen Games soll man nur auf US Servern zocken können, also kann man nicht mit Freunden zocken die ein Spiel aus D haben (kann ich aber nicht bestätigen).
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen
Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt
Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil
Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA
Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...