White House Down

Diskutiere White House Down im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Endlich wieder ein Emmerich Film, wie er sein muss. Gewaltige Explosionen, ein Held, der die Welt rettet und jede Menge Action. Ganz in der...
  • White House Down Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Endlich wieder ein Emmerich Film, wie er sein muss. Gewaltige Explosionen, ein Held, der die Welt rettet und jede Menge Action. Ganz in der "Independence Day" Manier lässt Emmerich das Weiße Haus in Flammen aufgehen.

von mir gibts dafür ne 9 von 10

• White House Down Beitrag #2
Für meinen Geschmack ist der Film viel zu Ami-mässig, ich kucke lieber zu 95% asiatische Filme

• White House Down Beitrag #3
Fand den Film rundum gelungen, auch wenn ich schon bessere Filme von Roland Emmerich gesehen habe.

• White House Down Beitrag #4
Ist halt Popcorn-Kino man darf jetzt keine gute Geschichte oder so erwarten.
Ist halt ein Action Film den man mal so anguggen kann.
Ich muss aber sagen ich kenne Filme die die Action besser abfeiern als der Film...

Geb ihm 6 von 10 Punkten, was soviel heißt wie: Für einmal anschauen gut genug, aber mehr nicht.

MfG TO_Leckn

• White House Down Beitrag #5
Fand den Film auch gut.
Ist hal wirklich hauptsächlich fürs Kino durch die gewaltigen Effekte.

Thema:

White House Down

White House Down - Ähnliche Themen

Battlefield 6: Vollgas-Action auf der PS5: Willkommen zur Battlefield 6 Experience! Schnall dich an, denn mit dem neuen "It All Goes Down on PS5"-Trailer zeigt Battlefield 6 wieder, was...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab! Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben