Assassin?s Creed 4: Schrei nach Freiheit - Ab 19.2. Download-Titel

Diskutiere Assassin?s Creed 4: Schrei nach Freiheit - Ab 19.2. Download-Titel im Assassin's Creed IV: Black Flag Forum im Bereich A; Vom DLC zum Download-Spiel. "Schrei nach Freiheit", der DLC zu "Assassin?s Creed 4: Black Flag", in dem sich alles um Adéwale dreht, wird ab dem...
  • Assassin?s Creed 4: Schrei nach Freiheit - Ab 19.2. Download-Titel Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Vom DLC zum Download-Spiel. "Schrei nach Freiheit", der DLC zu "Assassin?s Creed 4: Black Flag", in dem sich alles um Adéwale dreht, wird ab dem 19.02.2014 als eigenständiger Titel für die PlayStation 4 und die PlayStation 3 erscheinen.

In "Schrei nach Freiheit" übernimmt man die Kontrolle über Adéwale, dem ersten Offizier von Edward Kenway. Geboren als Sklave, erlangt er seine Freiheit an Bord der Jackdaw und ist der engste Vertraute von Kenway. Nach 15 Jahren ist Adéwale selbst ein Assassine. Er strandet auf der Insel Saint-Domingue, hat keine Waffen und keine Crew mehr. Sein eigenes Abenteuer beginnt genau hier.

Ubisoft unterstreicht die Ankündigung von heute mit dem unten zu sehenden Trailer.

• Assassin?s Creed 4: Schrei nach Freiheit - Ab 19.2. Download-Titel Beitrag #2
Cool gemacht der Trailer ;)

• Assassin?s Creed 4: Schrei nach Freiheit - Ab 19.2. Download-Titel Beitrag #3
Hat aber nur 9 Missionen laut dem tollen internet . und was soll das dann kosten ?

• Assassin?s Creed 4: Schrei nach Freiheit - Ab 19.2. Download-Titel Beitrag #4
9,99 ? oder 19,99? (Season Pass)

• Assassin?s Creed 4: Schrei nach Freiheit - Ab 19.2. Download-Titel Beitrag #5
Hat sich jemand den DLC gekauft und kann dazu was berichten ? Hauptspiel hab ich nun durch,hat mir gut gefallen,war mein erster Teil der Reihe.

• Assassin?s Creed 4: Schrei nach Freiheit - Ab 19.2. Download-Titel Beitrag #6
Hey ,

Also ich hab den Dlc Gespielt . muss aber sagen vom Kampfsystem finde ich es Langsam ... Hat nur eine Machete und eine Donnerbuchse (schrottgewehr) ... zur story kann ich nichts sagen ....

Also das spiel "Schrei Nach Freiheit" Kostet Separat 14,99? und ist NICHT im Season Pass enthalten . Ist auch nichts anderes als was auch als DLC raus gekommen ist . nur das du es jetzt ohne AC 4 spielen kannst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Assassin?s Creed 4: Schrei nach Freiheit - Ab 19.2. Download-Titel

Assassin?s Creed 4: Schrei nach Freiheit - Ab 19.2. Download-Titel - Ähnliche Themen

Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Trailer zu "Schrei nach Freiheit": Ab Mittwoch wird es für PlayStation 4 den DLC zu "Assassin?s Creed 4: Black Flag" geben. Der 9,99 Euro teure Inhalt wird neun Missionen enthalten...
Assassin's Creed 4 Black Flag Fragen von Fans und Antworten !!!: Hier werden Fragen von Ac 4 Flag Flag Beantwortet. Besonders was mit Desmond ist und wie es weiter geht mit den Animus und vieles mehr ...
Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Offizieller Launch-Trailer ist da: "Auf eurem Weg vom Piraten zum Assassinen Edward Kenway begegnet ihr zahlreichen Gestalten wie Anne Bonny oder dem sagenumwobenen Blackbeard...
Assassin?s Creed 4: Black Flag - Das Leben der Piraten auf dem Meer: Am gestrigen Abend hat Ubisoft zum kommenden Spiel "Assassin's Creed 4: Black Flag" ein neues Video veröffentlicht. In dem Trailer könnt ihr euch...
Assassin?s Creed 4: Black Flag - Behind-the-Scenes-Video: Hier zeigt uns Ubisoft ein neues Behind-the-Scenes-Video zu Assassin?s Creed 4: Black Flag, welches uns einen kleinen Einblick in die gewaltigen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben