Turtle Beach Ear Force PX4 Headset 99€

Diskutiere Turtle Beach Ear Force PX4 Headset 99€ im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; [Amazon] Turtle Beach Ear Force PX4 Headset (PS4/PS3/Xbox 360) für 99€ -...
  • Turtle Beach Ear Force PX4 Headset 99€

Anzeige

• Turtle Beach Ear Force PX4 Headset 99€ Beitrag #2
Ich habe den:[h=1]Beyerdynamic DT-770 Pro 80 Ohm Kopfhörer.Den gibt es bei Amazon für:139,00.-Euro,Stand:23.10.2014.Plus Zalman ZM-MIC1 Mikrofon mit Mikro-Clip,bei Amazon für:4,65.-Euro.Und natürlich ein paar Kabel,Verlängerung,AmazonBasics Optisches Toslink Digital - Kabel (1,8 Meter),KabelDirekt Pro Series 5m Klinken - Verlängerungskabel 3.5mm Stecker auf 3.5mm Buchse,StarTech.com MUYHSMFF 3,5mm Klinke Audio Y-Kabel - 4-polig auf 3-polig Headset Splitter Stecker/Buchse,usw.usw.Im November kaufe ich mir dann noch den:ASTROGAMING MIXAMP PRO 2013[/h]IMG_7834.jpg.jpg

• Turtle Beach Ear Force PX4 Headset 99€ Beitrag #3
CITYCOMET schrieb:
Ich habe den:Beyerdynamic DT-770 Pro 80 Ohm Kopfhörer.Den gibt es bei Amazon für:139,00.-Euro,Stand:23.10.2014.Plus Zalman ZM-MIC1 Mikrofon mit Mikro-Clip,bei Amazon für:4,65.-Euro.Und natürlich ein paar Kabel,Verlängerung,AmazonBasics Optisches Toslink Digital - Kabel (1,8 Meter),KabelDirekt Pro Series 5m Klinken - Verlängerungskabel 3.5mm Stecker auf 3.5mm Buchse,StarTech.com MUYHSMFF 3,5mm Klinke Audio Y-Kabel - 4-polig auf 3-polig Headset Splitter Stecker/Buchse,usw.usw.Im November kaufe ich mir dann noch den:ASTROGAMING MIXAMP PRO 2013

Anhang anzeigen 3338

Kann man wohl schlecht vergleichen. Deins ist Kabelgebunden, das PX4 ist wireless. Ist schon ein gewaltiger Comfort-Unterschied. Klar kann es sein das dein Sound noch klarer ist, aber so eine "Bastellösung", würde für mich nicht in Frage kommen.

Also das Turtle Beach Ear Force Steahlt 500P ist noch mit dem PX4 vergleichbar. Kostet aber jetzt 130€ und ist noch nicht lieferbar. Vor diesem Angebot hätte ich das 500P vorgezogen. So aber lieber das PX4. Man muss zwar noch ein Kabel zum Gamepad ziehen (das 500P ist komplett Wireless), aber dafür kann es sich nebenbei noch per Bluetooth mit dem Handy verbinden. Wenn Anrufe kommen, kann man so per Headset diese beantworten und nach dem Auflegen, kann man direkt in der Party weiterquatschen. Außerdem ist man so gut abgeschirmt, das man sonst kein Handyklingeln hören würde.

Ich kann jedem das PX4 nur empfehlen. Hab es mir für 135€ vor 4 Tagen gekauft. Wollte es mit dem 500P vergleichen und eins dann zurücksenden. Jetzt bei dem Preis ist es aber keine Frage mehr. Behalte das PX4, da ich es nachträglich jetzt auch für 99€ bekommen habe.

Thema:

Turtle Beach Ear Force PX4 Headset 99€

Turtle Beach Ear Force PX4 Headset 99€ - Ähnliche Themen

Turtle Beach Stealth 500p Problem.: Hallo zusammen . Ich hbe seit neuestem ein problem mit meinem turtle beach 500p. Und zwar benutze ich das headset mit meiner ps4 pro. Es ist...
Turtle Beach Stealth 700 - Sound Probleme: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen!? Ich habe mir das Turtle Beach Stealth 700 für die PS4 gekauft, bin aber mit...
Turtle Beach: Was haltet ihr vom Turtle Beach Ear Force Recon 50 P? Gibts für ca 20€ und spiele sehr selten mit anderen, hauptsächlich bräuchte ich es, damit...
Headset Problem / Turtle Beach 60p: Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen headset, einem turtle beach Ear Force Recon 60P! In der SuFu habe ich nix gefunden daher entschuldige...
V.surround Headset gesucht.: Hallo an alle :) Ich bin neu hier weil ich mal von euch lesen wollte was ihr für Gaming Headsets besitzt oder Empfehlen könnt im Bereich 5.1 und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben