News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Marktplatz
Schnäppchen
Turtle Beach Ear Force PX4 Headset 99€
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="depARTed" data-source="post: 827350" data-attributes="member: 4719"><p>Kann man wohl schlecht vergleichen. Deins ist Kabelgebunden, das PX4 ist wireless. Ist schon ein gewaltiger Comfort-Unterschied. Klar kann es sein das dein Sound noch klarer ist, aber so eine "Bastellösung", würde für mich nicht in Frage kommen.</p><p></p><p>Also das Turtle Beach Ear Force Steahlt 500P ist noch mit dem PX4 vergleichbar. Kostet aber jetzt 130€ und ist noch nicht lieferbar. Vor diesem Angebot hätte ich das 500P vorgezogen. So aber lieber das PX4. Man muss zwar noch ein Kabel zum Gamepad ziehen (das 500P ist komplett Wireless), aber dafür kann es sich nebenbei noch per Bluetooth mit dem Handy verbinden. Wenn Anrufe kommen, kann man so per Headset diese beantworten und nach dem Auflegen, kann man direkt in der Party weiterquatschen. Außerdem ist man so gut abgeschirmt, das man sonst kein Handyklingeln hören würde.</p><p></p><p>Ich kann jedem das PX4 nur empfehlen. Hab es mir für 135€ vor 4 Tagen gekauft. Wollte es mit dem 500P vergleichen und eins dann zurücksenden. Jetzt bei dem Preis ist es aber keine Frage mehr. Behalte das PX4, da ich es nachträglich jetzt auch für 99€ bekommen habe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="depARTed, post: 827350, member: 4719"] Kann man wohl schlecht vergleichen. Deins ist Kabelgebunden, das PX4 ist wireless. Ist schon ein gewaltiger Comfort-Unterschied. Klar kann es sein das dein Sound noch klarer ist, aber so eine "Bastellösung", würde für mich nicht in Frage kommen. Also das Turtle Beach Ear Force Steahlt 500P ist noch mit dem PX4 vergleichbar. Kostet aber jetzt 130€ und ist noch nicht lieferbar. Vor diesem Angebot hätte ich das 500P vorgezogen. So aber lieber das PX4. Man muss zwar noch ein Kabel zum Gamepad ziehen (das 500P ist komplett Wireless), aber dafür kann es sich nebenbei noch per Bluetooth mit dem Handy verbinden. Wenn Anrufe kommen, kann man so per Headset diese beantworten und nach dem Auflegen, kann man direkt in der Party weiterquatschen. Außerdem ist man so gut abgeschirmt, das man sonst kein Handyklingeln hören würde. Ich kann jedem das PX4 nur empfehlen. Hab es mir für 135€ vor 4 Tagen gekauft. Wollte es mit dem 500P vergleichen und eins dann zurücksenden. Jetzt bei dem Preis ist es aber keine Frage mehr. Behalte das PX4, da ich es nachträglich jetzt auch für 99€ bekommen habe. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Marktplatz
Schnäppchen
Turtle Beach Ear Force PX4 Headset 99€
Oben