Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa zu zweit spielen funktioniert nicht
Diskutiere Fifa zu zweit spielen funktioniert nicht im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Habe zu meiner PS4 Fifa 15 dazubekommen. Das Spiel funktioniert, nur wenn 2 Spieler gegeneinander spielen schließt sich das Spiel nach dem...
Fifa zu zweit spielen funktioniert nicht Beitrag #1
R
Ratzi
Punkte Reaktionen
0
Habe zu meiner PS4 Fifa 15 dazubekommen. Das Spiel funktioniert, nur wenn 2 Spieler gegeneinander spielen schließt sich das Spiel nach dem Team-Management mit dem Fehlercode CE-34878-0 und dem Text ''Bei der folgenden Anwendung (Fifa 15) ist ein Problem aufgetreten'' ICH SPIELE NUR OFFLINE!
Was soll ich tun damit es funktioniert!! Brauche dringend Antworten!!
Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo,
Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...
PS4 stürtzt ab: Hallo zusammen ich habe seit kurzem das Problem das es in letzter Zeit meine PS4 abstürtzt bzw automatisch abschaltet. Sie lässt sich sofort neu...
[PS4] Onlineliga Fifa Freaks Germany ( www.fifa-freaks-germany.de ): Unsere Onlineliga sucht noch User die sich begeistern in einer Fifa Onlineliga zu spielen. Kommunikation läuft bei uns über Whats App und wir sind...
Suche Wo gibt es folgendes PS4 Pro Bundle + 2. Controller + 3 Spiele derzeit am Billigsten?: Hallo liebe Community!
Ich habe vor, für mich und meinen Sohn diese Woche eine PS4 Pro + 2. Controller Dual Shock + 3 Spiele in einem Rutsch zu...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup!
Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier!
Bitte lest...