Frage zum PS3 Controller?

Diskutiere Frage zum PS3 Controller? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Morgen ich hab ein problem, und zwar geht es um das Ladekabel und das Vibrieren während des Spielens. Naja wie man sich denken kann ist mein...
  • Frage zum PS3 Controller? Beitrag #1
Nico87

Nico87

Punkte Reaktionen
3
Morgen ich hab ein problem, und zwar geht es um das Ladekabel und das Vibrieren während des Spielens.

Naja wie man sich denken kann ist mein problem das ich zock und wen der Controler Vibriert, während das Ladekabel steckt, dan wird der Controler für 1-5 sec. als nich aufgeladen bzw nicht angeschlossen angezeigt?

Kann mir das wer erklären, oder ist das normal oder brauch ich einen neuen Controler?

• Frage zum PS3 Controller? Beitrag #2
AW: Frage zum PS3 Controler?

hatte ich auch mal, das liegt am steckplatz des controllers, wackelkontakt....
wenn du bissle fingerspitzengefühl hast, kannste mitm feinen schlitz schraubendreher am eingang des controller die kontaktstellen bissle verbreitern damit es etwas stabiler wird, versuchs mal falls du dich traust...ansonnsten schalter deine vibration aus bis dein controller voll geladen ist!!

• Frage zum PS3 Controller? Beitrag #3
AW: Frage zum PS3 Controler?

Jamoka schrieb:
hatte ich auch mal, das liegt am steckplatz des controllers, wackelkontakt....
wenn du bissle fingerspitzengefühl hast, kannste mitm feinen schlitz schraubendreher am eingang des controller die kontaktstellen bissle verbreitern damit es etwas stabiler wird, versuchs mal falls du dich traust...ansonnsten schalter deine vibration aus bis dein controller voll geladen ist!![/QUO

Hab dran rumgeschraubt, hoffe ich habs richtig gemacht, ansonnst mach ich di Vibration aus.

Danke schonmal.

Thema:

Frage zum PS3 Controller?

Frage zum PS3 Controller? - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4-Controller mit mehr Akku? So funktionierts!: Ich habe gestern den ganzen Tag rumexperimentiert und getestet, ob es wirklich Sinn haben kann, die Lightbar des PS4-Pads zu entfernen, bzw. vom...
Kein Bild, kein Ton, kein Controller mehr nach Update: Hallo, Ich habe seit langen meine PS3 mal wieder aktiviert und wollte online spielen, dann sollte ich ein Update machen was ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben