Sony Music Unlimited Zahlungsoptionen

Diskutiere Sony Music Unlimited Zahlungsoptionen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Wenn ich Music Unlimited 30 Tage lang kostenlos testen möchte muss ich eine Zahlungsoption wählen richtig? Welche Zahlungoptionen sind denn...
  • Sony Music Unlimited Zahlungsoptionen Beitrag #1
S

smith

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich Music Unlimited 30 Tage lang kostenlos testen möchte muss ich eine Zahlungsoption wählen richtig? Welche Zahlungoptionen sind denn möglich? Habe bei vielen gehört damit es nur per Kreditkarte geht.

Sony schreibt 1 Monat kostenlos testen nach Angabe der Kreditkartendaten.

• Sony Music Unlimited Zahlungsoptionen Beitrag #2
Eigentlich hast du dir die Frage schon selbst beantwortet ;)

Geht leider nur mit Kreditkarte

MfG Marcel

• Sony Music Unlimited Zahlungsoptionen Beitrag #3
Alles klar

• Sony Music Unlimited Zahlungsoptionen Beitrag #4
Schade das es nur damit geht.
Ich habe zwar eine, gebe aber nur ungern die Nummer irgendwo ein.

Thema:

Sony Music Unlimited Zahlungsoptionen

Sony Music Unlimited Zahlungsoptionen - Ähnliche Themen

PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben