Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 wackelt im Standfuß
Diskutiere PS4 wackelt im Standfuß im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo,
dieses Thema wurde schon hier und da mal in diversen threads angeschnitten aber irgendwie habe ich nirgends eine für mich...
Hallo,
dieses Thema wurde schon hier und da mal in diversen threads angeschnitten aber irgendwie habe ich nirgends eine für mich zufriedenstellende Antwort gefunden..
Das Problem: Ich habe mir den Original Standfuß von Sony für meine Ps4 gekauft. Begeistert als er ankam habe ich ihn montiert, was wirklich sehr schnell und einfach zu erledigen war! Also Playse umgedreht und hingestellt. Als ich sie dann seitlich berührte ist mir aufgefallen das die Konsole IM Standfuß leicht hin und her kippelt (der Fuß an sich steht sauber auf glatter Oberfläche).
Ist das nun normal oder sollte ich ihn umtauschen?
habe den standfuss auch nicht, glaube aber nicht das es geht. auf der oberseite neben der led-leiste ist das ps-logo welches bei anderer montage auf dem kopf stehen würde. denke so sieht sony das nicht vor
edit: auf der unterseite übrigens auch wie ich grade noch festgestellt habe.
Also, Du kannst den Fuß nicht an beiden Seiten anringen. Das ist vorgegeben. Die Feststellschrauben habe ich auf jeden Fall auf "lock" gestellt. Trotzdem könnte der Halt für den Preis (habe 24€ mit Versand) etwas besser sein. Optik dafür top aber ist ja bekanntlich Geschmackssache...
PS4 wackelt im Standfuß Beitrag #7
dnis
Punkte Reaktionen
3
Ich hab ebenfalls den originalen Standfuß.
Der Standfuß hält die PS4 eigentlich relativ fest, da wackelt nix.
Aber man hört Leider den Lüfter sobald ich meine PS4 Vertikal hinstelle.
Er dreht zwar nicht hoch oder so, aber man hört die Laufgeräsche des Lüfters deutlicher.
Das nervt mich, deswegen leg ich sie wohl wieder hin, obwohl ich finde das sie Vertikal besser aussieht
Hmm vielleicht sollte ich dann mal schauen ob ich ihn nicht umtauschen sollte... Lautstärke geht bei mir eigentlich nur der Lüfter gibt n bissl Gas bei Killzone im SP allerdings auch erst wenn ich eine Weile am zocken bin....
PS4 wackelt im Standfuß Beitrag #9
S
Seitenwerk
Punkte Reaktionen
32
Ich kann mir gut vorstellen dass sie lauter und wärmer ist wenn sie steht, immerhin erzeugt das einen gewissen Kamin-Effekt. Während sich die Wärme im liegend besser verteilt.
Zuletzt bearbeitet:
PS4 wackelt im Standfuß Beitrag #10
P
PS4-83
Gast
Treshy schrieb:
warum Willste das teil falschrum anbauen? der standfuss is doch extra aus dieser Klavier lack optic damit es hinterher "wie aus einem stück" aussieht
ganz einfach, die ps4 steht bei mir rechts an einer wand. wenn ich den standfuß nutze, würde ich quasi nur die rückseite der ps4 sehen! auf diversen bildern im netz ist zu sehen das die "klavierlack optik" der ps4, bei nutzung des standfuß, oben ist. also eher nicht "wie aus einem stück"
PS4 wackelt im Standfuß Beitrag #11
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
..will sie auch falschrum aufhängen: (das silberne PS-Zeichen also auf dem Kopf - Disc Einschub seitlich rechts)