- PS4 hängt sich auf - startet nicht Beitrag #1
A
Andi1
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute!
Hab mich hier angemeldet um eure Meinung einzuholen.
Ich hab seit Mai eine PS4 die ich eigentlich nur gelegentlich benütze. Zu Weihnachten hat sich unser Sohn Minecraft gewünscht - und das Christkind hats natürlich brav unter den Baum gelegt.
Am 24. hat er noch gespielt.
Am 25. noch kurzzeitig und nach dem Mittagessen ging nichts mehr.
Die PS startet, man kann das Spiel auswählen und das wars dann.
Hatte das selbe Problem schon im Mai und die Konsole wurde ohne großen Aufwand durch einen Vertrieb welcher für Sony arbeitet ausgetauscht.
Jetzt kommt die Frage - hab ich sie etwa ungünstig platziert?
Sie steht in einem flachen Fernsehmöbel und hat nach rechts und links ca. 6 cm Platz - nach oben um die 2 cm und nach hinten ca. 10 cm bis zur Mauer.
Kann es sein dass sie aufgrund von Überhitzung oder Wärmeentwicklung nicht startet?
Oder hat das Ding einfach einen Fehler und ich muss wieder austauschen?
Bitte um eure Meinung! Denn ich hab einen 9jährigen zu Hause der nicht spielen kann... :-D
Danke - Andi
Hab mich hier angemeldet um eure Meinung einzuholen.
Ich hab seit Mai eine PS4 die ich eigentlich nur gelegentlich benütze. Zu Weihnachten hat sich unser Sohn Minecraft gewünscht - und das Christkind hats natürlich brav unter den Baum gelegt.
Am 24. hat er noch gespielt.
Am 25. noch kurzzeitig und nach dem Mittagessen ging nichts mehr.
Die PS startet, man kann das Spiel auswählen und das wars dann.
Hatte das selbe Problem schon im Mai und die Konsole wurde ohne großen Aufwand durch einen Vertrieb welcher für Sony arbeitet ausgetauscht.
Jetzt kommt die Frage - hab ich sie etwa ungünstig platziert?
Sie steht in einem flachen Fernsehmöbel und hat nach rechts und links ca. 6 cm Platz - nach oben um die 2 cm und nach hinten ca. 10 cm bis zur Mauer.
Kann es sein dass sie aufgrund von Überhitzung oder Wärmeentwicklung nicht startet?
Oder hat das Ding einfach einen Fehler und ich muss wieder austauschen?
Bitte um eure Meinung! Denn ich hab einen 9jährigen zu Hause der nicht spielen kann... :-D
Danke - Andi