Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche akzeptabele Tastatur
Diskutiere Suche akzeptabele Tastatur im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute,
da ich jetzt von PC Richtung Konsole umsteige, suche ich eine gute Lösung für meine Tastatur. Es gibt ja diese kleinen, die man ans...
Hallo Leute,
da ich jetzt von PC Richtung Konsole umsteige, suche ich eine gute Lösung für meine Tastatur. Es gibt ja diese kleinen, die man ans Gamepad kloppt, oder eben die Lösung eine über USB zu stecken. Frage ist nur, was ist besser?
Wireless hab ich bei dir jetzt nicht gelesen, aber schlage ich dir dennoch vor.
Da ich meine PS3-Tastatur gerade erst wieder unter der PS4 zum Laufen gebracht habe, kann ich diese bluetooth-Tastatur (nahezu) uneingeschränkt empfehlen: http://www.amazon.de/gp/product/B005OHD3LC/
Einschränkung: die PS3-Sondertasten für die Controller-Tasten (Dreieck, X, Viereck, etc.) funktionieren bei der PS4 nicht.
Sie besitzt kein Touchpad (das ja eh nicht jedermanns Sache ist), aber eine linke und rechte (Maus)Taste sowie einen Knubbel für die Mauszeigerbewegung (der auch nicht jedermanns Sache ist xD ).
Aber zum Tippen reicht die Tastatur alle mal. Sie ist relativ klein, was von Vorteil ist, wenn man nicht viel Platz nahe der Spielstätte (Couch ^^ ) hat, um Zubehör zu verstauen.
Nachteil (systembedingt): es werden Akkus / Batterien gebraucht und die halten nicht ewig (je nachdem wie intensiv man die Tastatur nutzt reicht die Spanne von mehreren Tagen bis etlichen Wochen)
Battlefield 1 Komplikationen: Hallo,
ich komme aus der PC Games Ecke. Habe Battlefield 1 viel gezockt und so gut wie alles freigeschaltet. Nun bin ich vom PC auf PS5...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest
Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n)
Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Ps4 reagiert nach Initialisierung nicht auf den homebutton: Hallo Leute
Ich habe folgendes Problem ich habe beider ps4 vom Kumpel eine neue HDD eingebaut weil die alte durch ist.
Ich habe die komplette...