Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Watch Dogs - Charakter Trailer vorgestellt
Diskutiere Watch Dogs - Charakter Trailer vorgestellt im Watch Dogs Forum im Bereich W; In einem neuen Trailer zum kommenden Watch Dogs von Ubisoft werden euch einige Charaktere vorgestellt, auf die ihr im Spiel treffen werdet...
Watch Dogs - Charakter Trailer vorgestellt Beitrag #1
Mhm... ich weiß nicht so recht. Ich fand Watch_Dogs bei der E3 Präsentation wirklich richtig klasse - sowohl optisch als auch vom gezeigten Spielprinzip her. Seit der diesjährige Gameplay-Trailer gezeigt wurde bin ich aber nur enttäuscht. Bin niemand, der nur auf Grafik setzt, aber doch auf ein Zusammenspiel aus Gameplay, Story und Grafik... der neue Charakter-Trailer sieht gut aus, die Figuren kommen gut rüber, aber ich habe echt ein mulmiges Gefühl im Bauch, dass die Erwartungen an Watch_Dogs am Ende schlichtweg nicht erfüllt werden können.
Ich hoffe, Ubisoft hat sich da nicht übernommen...
Thema:
Watch Dogs - Charakter Trailer vorgestellt
Watch Dogs - Charakter Trailer vorgestellt - Ähnliche Themen
Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum
Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...
Persona 5 Tactica: Neuer Trailer enthüllt!: Ein aufregender neuer Trailer zu ATLUS' kommendem Strategie-RPG, Persona 5 Tactica, wurde heute enthüllt, und er ist vollgepackt mit...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Enthüllung des Neuen Trailers und Erscheinungsdatum: Square Enix hat die Gaming-Welt erneut in Aufregung versetzt, indem sie einen brandneuen Trailer für das mit Spannung erwartete Rollenspiel FINAL...
FOAMSTARS startet: Starry Pop Season & exklusive PS Plus Angebote: Bist du bereit, in die aufregende Welt von FOAMSTARS einzutauchen? Square Enix hat gerade im neuesten State of Play-Livestream von Sony...
Neues RPG-Abenteuer: SaGa Emerald Beyond: Hast Du die heutige Nintendo Direct verfolgt? Wenn nicht, haben wir spannende News für Dich! Square Enix hat das neueste Juwel ihrer gefeierten...