Watch Dogs - Charakter Trailer vorgestellt

Diskutiere Watch Dogs - Charakter Trailer vorgestellt im Watch Dogs Forum im Bereich W; In einem neuen Trailer zum kommenden Watch Dogs von Ubisoft werden euch einige Charaktere vorgestellt, auf die ihr im Spiel treffen werdet...
  • Watch Dogs - Charakter Trailer vorgestellt Beitrag #1
RikuX

RikuX

Punkte Reaktionen
32
In einem neuen Trailer zum kommenden Watch Dogs von Ubisoft werden euch einige Charaktere vorgestellt, auf die ihr im Spiel treffen werdet.

Desweiteren hat sich Nik Schmidt zu den Leuten , die ihr in Watch Dogs antreffen werdet.

• Watch Dogs - Charakter Trailer vorgestellt Beitrag #2
OMG wie ich mich freue :freu: Ich verkürze die zeit gerade mit Trials Fusion

• Watch Dogs - Charakter Trailer vorgestellt Beitrag #3
geiler trailer...is ja fast wie ein film :D

• Watch Dogs - Charakter Trailer vorgestellt Beitrag #4
Jeder neue Trailer, jedes neue Gameplay macht mich immer schärfer auf diesen Titel. Bald ist es endlich soweit :dance:

Man wird sicher auf richtig verrückte Charaktere abgesehen von den gezeigten treffen. Lassen wir uns überraschen.

• Watch Dogs - Charakter Trailer vorgestellt Beitrag #5
Geiler Trailer!

Und was ich mich frage, das Spiel hat eine deutsche Sprachausgabe??

• Watch Dogs - Charakter Trailer vorgestellt Beitrag #6
Mhm... ich weiß nicht so recht. Ich fand Watch_Dogs bei der E3 Präsentation wirklich richtig klasse - sowohl optisch als auch vom gezeigten Spielprinzip her. Seit der diesjährige Gameplay-Trailer gezeigt wurde bin ich aber nur enttäuscht. Bin niemand, der nur auf Grafik setzt, aber doch auf ein Zusammenspiel aus Gameplay, Story und Grafik... der neue Charakter-Trailer sieht gut aus, die Figuren kommen gut rüber, aber ich habe echt ein mulmiges Gefühl im Bauch, dass die Erwartungen an Watch_Dogs am Ende schlichtweg nicht erfüllt werden können.

Ich hoffe, Ubisoft hat sich da nicht übernommen...

Thema:

Watch Dogs - Charakter Trailer vorgestellt

Watch Dogs - Charakter Trailer vorgestellt - Ähnliche Themen

Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...
Persona 5 Tactica: Neuer Trailer enthüllt!: Ein aufregender neuer Trailer zu ATLUS' kommendem Strategie-RPG, Persona 5 Tactica, wurde heute enthüllt, und er ist vollgepackt mit...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Enthüllung des Neuen Trailers und Erscheinungsdatum: Square Enix hat die Gaming-Welt erneut in Aufregung versetzt, indem sie einen brandneuen Trailer für das mit Spannung erwartete Rollenspiel FINAL...
FOAMSTARS startet: Starry Pop Season & exklusive PS Plus Angebote: Bist du bereit, in die aufregende Welt von FOAMSTARS einzutauchen? Square Enix hat gerade im neuesten State of Play-Livestream von Sony...
Neues RPG-Abenteuer: SaGa Emerald Beyond: Hast Du die heutige Nintendo Direct verfolgt? Wenn nicht, haben wir spannende News für Dich! Square Enix hat das neueste Juwel ihrer gefeierten...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben