Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nat Typ fehlgeschlagen
Diskutiere Nat Typ fehlgeschlagen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hi Leute ich habe seit dem 24.12 keine Chance online zu spielen!Habe den Router mehrfach neu gestartet!Bei Verbindungstest steht immer Nat Typ...
Nat Typ fehlgeschlagen Beitrag #1
M
marcel2611
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ich habe seit dem 24.12 keine Chance online zu spielen!Habe den Router mehrfach neu gestartet!Bei Verbindungstest steht immer Nat Typ fehlgeschlagen!Kann es was damit zu tun haben?Meine Freunde können online spielen und bei mir wird angezeigt das ea eine Wartung durchführt!Wäre über eure Hilfe sehr dankbar!
PS4 NAT-Typ fehlgeschlagen: Hallo Leute,
ich brauch mal Hilfe wegen der Internetverbindung meiner PS4.
Und zwar hat meine PS4 das Problem das Sie ab und zu die Verbindung...
NAT Typ fehlgeschlagen: Hallo, seit einigen Stunden habe ich das Problem, dass ich ständig nicht mehr in der Party reden kann, da mein NAT Typ nicht mit dem der anderen...
PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen,
ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank!
Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...
Nat-Typ: Verbindung fehlgeschlagen PS4: Hallo zusammen,
mein Sohn hat folgendes Problem bei Online-Spielen der PS4: Der Nat-Typ schlägt temporär fehl. Nun haben...
PSN Anmeldung fehlgeschlagen trotz Internet: Guten Tag ,
ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen .
Also ich komme seit heute mit meiner ps4 nicht mehr bei psn rein !
ich habe es...