PS4 flimmert und weist starke Kontrastprobleme auf

Diskutiere PS4 flimmert und weist starke Kontrastprobleme auf im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi ich hab das Problem das meine Ps4 Flimmert wenn ich zb. in Ac4 herumlaufe oder das sie Enorme Kontrastprobleme zeigt zb. bei Fifa 14 Trikots...
  • PS4 flimmert und weist starke Kontrastprobleme auf Beitrag #1
H

Haschkeks2_0

Punkte Reaktionen
0
Hi ich hab das Problem das meine Ps4 Flimmert wenn ich zb. in Ac4 herumlaufe oder das sie Enorme Kontrastprobleme zeigt zb. bei Fifa 14 Trikots werden als Schwartzer Einheitsbrei dargestellt wo liegt das Problem schonmal im voraus Danke

Thema:

PS4 flimmert und weist starke Kontrastprobleme auf

PS4 flimmert und weist starke Kontrastprobleme auf - Ähnliche Themen

PS4 schluckt Fifa 14: Hallo an alle, habe folgendes Problem: Die Ps4 hat schon einige wenige male, sehr selten, die Disc von Fifa 14 eingezogen und nicht gelesen, es...
Immer noch Probleme bei der PS4: Hi Leute, ich wollte euch meine Geschichte erzählen. Am 16.7.2014 bestellte ich mir im Sony Online Shop die PS4. Diese kam dann am 21.7.2014 um...
Kann seit paar Tagen kein Spiel mehr online spielen: Also das Problem mal Geschildert . Ich habe eine PS4 bin bei Kabel BW habe eine 100k leitung und es kommen auch 104 k im Download am pc an ...
Bildstörungen bei PS4 und Epson EH-TW3200: Hallo, folgendes Problem tritt bei mir in unregelmässigen Abständen auf: während dem spielen verliert der Epson Beamer plötzlich das Signal der...
PS3 Slim 1080p Probleme: Hallo liebe community l Ich habe mir heute eine neue ps3 slim gekauft, weil meine alte ps3 ylod hat. So nun alles gut, überglücklich wieder eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben