Problem mit Bildeinstellung Schlagschatten

Diskutiere Problem mit Bildeinstellung Schlagschatten im FIFA 14 Forum im Bereich F; Hallo Leute Wenn ich im Schatten spiele ist es mir viel zu dunkel und die spieler sehen alle Grau/silber aus. Bei den einstellungen mit der...
  • Problem mit Bildeinstellung Schlagschatten Beitrag #1
B

BackinBlack

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Wenn ich im Schatten spiele ist es mir viel zu dunkel und die spieler sehen alle Grau/silber aus.
Bei den einstellungen mit der Helligkeit kann ich aber nichts verändern.
Man soll hier das EA logo so einstellen, das man den Schlagschatten nicht mehr sieht.
Wie verstelle ich diese Einstellung??

Danke
lg

Thema:

Problem mit Bildeinstellung Schlagschatten

Problem mit Bildeinstellung Schlagschatten - Ähnliche Themen

controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben