Controller Sensitivität

Diskutiere Controller Sensitivität im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Hey Leute. Würde gerne von euch wissen mit welcher Empfindlichkeit ihr zockt. Aber begründet eure Meinung. Ich hör oft mit 100 weil ich einen...
  • Controller Sensitivität Beitrag #1
erdollowicz

erdollowicz

Punkte Reaktionen
1
Hey Leute.
Würde gerne von euch wissen mit welcher Empfindlichkeit ihr zockt. Aber begründet eure Meinung. Ich hör oft mit 100 weil ich einen Vorteil habe. Jedoch denke ich dass das vollkommener Quatsch ist- in einem Spiel wie bf4 wo man auf große Entfernungen mit großem Rückstoß kämpfen muss. Zock zurzeit mit 40 jedoch hatte ich am Anfang mit der Standard Einstellung (20) ne 7er kd was für bf sehr krass ist.
Lg erdollowicz

• Controller Sensitivität Beitrag #2
PTFO! und deine ach so tolle K/D wird sinken... ich kann K/D ****n nicht ab.

Aber um deine Frage zu beantworten: Ich zocke mit 35% aus dem einfachen Grund, weil ich zielen will und nicht raten/schätzen/hoffen.

• Controller Sensitivität Beitrag #3
Verstehe mich nicht falsch mir ist die k/d im Grunde egal. Nur bei tdm geht es halt um die k/d um zu gewinnen. In anderen modi ist mir das wurscht. Und du hast recht sie ist gesunken ;-)

• Controller Sensitivität Beitrag #4
Hallo! Meine sens. liegt bei 50% momentan. Hab mich aber hochgesteigert. Ich finde die Sensitivität muss so sein das man gut zielen kann und dennoch mal schnell das Blickfeld ändern kann. Mit ner niedrigen sens kann man zwar gut zielen aber nen schnelles wechseln auf andere Gegner dauert länger was Shit ist.

Was mir nochmal deutlich geholfen hat sind die großen stickaufsätze von Hama.

Den hab ich drauf aber nur auf dem rechten Stick fürs aiming

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Controller Sensitivität Beitrag #5
Okay danke für die Antwort. Und bleibst du bei dieser oder bist noch am ausprobieren? Magst du mich adden können mal zusammen zocken. Also n paar Freunde von mir wären auch immer mal wieder dabei. Voraussetzung ist aber dass du über 18 bist ;-)

• Controller Sensitivität Beitrag #6
Bin ein ego Shooter Einsteiger. Und genau diese Einstellung macht mi ( Kopfzerbrechen).Liegt es nun an der Einstellung bzw. Treff ich nichts? Das lätztere . Ich geb offen und zu als sturmsoldat hab ich einfach nichts getroffen und treffe auch weiter nicht , wenn ich treffe , lebt der Gegner noch und killt mich. Erst wenn ich aus einem FahrzeugKaliber schieße sammle ich Mills, bzw. Fahrzeugtreffer aus dem Fahrzeug oder als aussteigender Pionier mit einer anti vehicle Waffe. Aber manchmal finde ich echt lächerlich wenn man aus einem Panzer innerhalb von 15_30 Meter zwar den Infrantiesten trifft der aber nicht stirbt. OK, kein Meister ist vom Himmel gefallen, und es es ist Übungssache.
Aber ohne Fahrzeug und mit einer hab ich mit anti Fahrzeug Waffen mehr kils als mit normalen Personen Waffen ...Spielzeit 67S 8M.

Zuletzt bearbeitet:
  • Controller Sensitivität Beitrag #7
Auf welchen Distanzen hast du denn diese Probleme im Infanteriegefecht? Auf allen gleich stark?

...vielleicht solltest du mal versuchen, dich erst einmal auf bestimmte Distanzen zu spezialisieren, z.B. erst einmal snipern mit Präzisionsgewehr oder mit DMRs (RFB etc..) herum laufen und auf mittlere Entfernung schießen. Oder halt verstärkt auf kurze Distanz gehen, wenn dir das mehr liegt.

• Controller Sensitivität Beitrag #8
Also als ungeübter shooter BF Spieler bin ich noch immer,trotz ca.80 Spielstunden mit der Vielzahl an Waffen über fordert. Aber wahrscheinlich auch da ich bis jetzt zu fast 100% immer als Pionier mit Fahrzeugen und dann entweder Boden Luft oder Boden Boden Waffen vervendet habe. Im Anti Infanterie Bereich als Inantriest komm ich Oberhaupt nicht zurecht. Zuletzt konnte ich aber feststellen,dass ich als Versorger mit einer LMG (momentan hab ich nur erst die U-M100 MK5, und als gadget 1 die XM25 ) Waffe gut bzw. besser zurecht komme. Jedoch kann ich die nicht als Pionier verwenden bzw. Auswählen. Und als Pionier weiß ich nicht ob ich eher einen Karabiner oder eine PDW Waffe verwenden soll.Hab bis jetzt zu viel Zeit in Fahrzeugen gespielt. Momentan kenn ich mich fastbweniger aus als vorher...Anja wo kann man bitte im battlelog die Einstellungen der Waffen und gadgets umstellen ? Ich muss dass immer während eines Kampfes machen und kann somit in der jeweiligen map nicht mitspielen.Bin jetzt fast nur mehr verwirrt...

• Controller Sensitivität Beitrag #9
rallyedriver79 schrieb:
Also als ungeübter shooter BF Spieler bin ich noch immer,trotz ca.80 Spielstunden mit der Vielzahl an Waffen über fordert. Aber wahrscheinlich auch da ich bis jetzt zu fast 100% immer als Pionier mit Fahrzeugen und dann entweder Boden Luft oder Boden Boden Waffen vervendet habe. Im Anti Infanterie Bereich als Inantriest komm ich Oberhaupt nicht zurecht. Zuletzt konnte ich aber feststellen,dass ich als Versorger mit einer LMG (momentan hab ich nur erst die U-M100 MK5, und als gadget 1 die XM25 ) Waffe gut bzw. besser zurecht komme. Jedoch kann ich die nicht als Pionier verwenden bzw. Auswählen. Und als Pionier weiß ich nicht ob ich eher einen Karabiner oder eine PDW Waffe verwenden soll.Hab bis jetzt zu viel Zeit in Fahrzeugen gespielt. Momentan kenn ich mich fastbweniger aus als vorher...Anja wo kann man bitte im battlelog die Einstellungen der Waffen und gadgets umstellen ? Ich muss dass immer während eines Kampfes machen und kann somit in der jeweiligen map nicht mitspielen.Bin jetzt fast nur mehr verwirrt...

50% von dem hast du schon einen Beitrag vorher geschrieben. ...und hast du auch irgendwie registriert, was ich dir daraufhin geantwortet habe?!?

• Controller Sensitivität Beitrag #10
Also ich hab es so gemacht, dass ich erstmal ne ganze zeit death Match nur gespielt habe. Ist sehr frustrierend am Anfang, da bekommt man aber schnell Übung, da man immer mitten drin ist. Nach nen paar Stunden ging das mit den kills dann bergauf. Da hast dann erstmal nen bissi skill an der Waffe, die Rest ist dann map Kenntnisse, wo sie gerne rumlümmeln usw

• Controller Sensitivität Beitrag #11
Also ich würde dir empfehlen bei größeren Spielmodi wie Eroberung die Sensitivität gering zu halten. Hier spielst du auf weite Distanzen und verziehst nicht so schnell. Bei TDM ist eine geringe Sens jedoch schwierig wenn dein movement nicht dementsprechend angepasst wird. Bspw preaimen etc. Auch solltest du die Karte im Blick haben uns schon wissen von wo die Gegner kommen. Dann ist das mit der geringen Sensitivität nur ein Vorteil

• Controller Sensitivität Beitrag #12
SlaystationFear schrieb:
50% von dem hast du schon einen Beitrag vorher geschrieben. ...und hast du auch irgendwie registriert, was ich dir daraufhin geantwortet habe?!?
Ja, und ich hab geschrieben dass noch mich aufgrund der Vielzahlnder Möglichkeiten nicht richtig entscheiden kann; aber auch aus dem Grund weil ich bei den Ganzen Waffen, quasi den "Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe"....

Thema:

Controller Sensitivität

Controller Sensitivität - Ähnliche Themen

Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Fehlerhafte Car-Modelle / Bug-List: Hallo, darf ich euch mal mit paar Sachen nerven. Also ich bin eigentlich Fan seit GT1, aber GT5 ist für mich wirklich wenig zufriedenstellend. Es...
[Filmtipp] Fluch der Karibik 1 -3: Und wieder ein Filmtipp von mir ich habe den tipp hier nicht in anderen Threads gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=ao8gvTaZj_U Jack...
Trophy Guide - Battle Fantasia: Battle Fantasia - Trophäen-Leitfaden Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = Die Angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der Button...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben