Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tastenbelegung
Diskutiere Tastenbelegung im Pure Chess Forum im Bereich P; Ich spiele Pure Chess und habe die Option "Zug zurücknehmen" gewählt. Mit welcher Taste wird diese Option ausgeführt? Ich konnte bisher keinen Weg...
Tastenbelegung Beitrag #1
K
Kottan
Punkte Reaktionen
13
Ich spiele Pure Chess und habe die Option "Zug zurücknehmen" gewählt. Mit welcher Taste wird diese Option ausgeführt? Ich konnte bisher keinen Weg finden, einen Zug zurück zu nehmen.
Ich befürchte, du wirst hier keine Antwort bekommen, da kaum jemand das Spiel besitzt.
...meines Wissens kann man bei Pure Chess ja nicht einmal in Echtzeit gegen andere Spieler online spielen! Mir ist völlig unverständlich, wie diese fundamentale und ganz einfach zu bewerkstelligende Möglichkeit nicht geschaffen werden konnte!
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater?
Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
PS4 Controller defekt?: Hallo miteinander,
seit einiger Zeit habe ich hier das Phämen, dass der linke Analogstick unter manchen Bedingungen eine Art "Eigenleben" führt...
DRAGON QUEST TREASURES – auf PC erhältlich!: DRAGON QUEST TREASURES jetzt auf PC verfügbar: Tauche ein in ein unvergessliches Abenteuer!
Bist du bereit für ein aufregendes Abenteuer in der...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...