Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Virtaul Reality Headset
Diskutiere Virtaul Reality Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Anscheinend plant Sony für nächstes Jahr, eine Virtual Reality Heaset. Sieht fast wie Oculus Rift aus, ist nur Kompatibel mitm Sony Cam. ich freu...
Anscheinend plant Sony für nächstes Jahr, eine Virtual Reality Heaset. Sieht fast wie Oculus Rift aus, ist nur Kompatibel mitm Sony Cam. ich freu mich jetzt schon drauf. MUSS ICH HABEN HABEN HABEN HABEN
also ich würde mir eher die zweite Iteration von Oculus Rift in ein paar Jahren kaufen, wenn genügend Spiele für existieren. Nur PS Spiele ist doch was einschränkend. Wird vermutlich auch nur spärlich unterstützt werden.
Das Gute ist, ich hab vor, mir in zwei Jahren nen 3D Fernseher zu holen und dann werden vermutlich die ganzen Sony Spiele, die das Headset unterstützen, auch normales 3D bieten. Fände ich zumindest logisch.
Profitieren tut also jeder von dieser Idee. Aber ich glaube nicht, dass so ein teures, exklusives Headset irgendeine Chance hat. Es gab auch schon mal eins für die PS2, glaub ich. Hat kaum einer überhaupt von gewusst.
ich denke zusammen wird das schon spaß machen,hab mir das wizdish mal angeschaut,man kann durch bestimmte bewegungen damit auch sidesteps machen und sogar springen ohne springen zu müssen^^
wenn das ganze mal ausgereift ist,wird das bestimmt klasse!
Virtaul Reality Headset Beitrag #11
Angel
Punkte Reaktionen
5
Na da bin ich ja mal gespannt drauf.
Virtaul Reality Headset Beitrag #12
DeerBerg
Punkte Reaktionen
4
ob das zu 100% umgesetzt werden kann
Virtaul Reality Headset Beitrag #13
Macke
Punkte Reaktionen
59
Weiß jemand, ob die "alten" ps3 Wireless stereo Headsets kompatibel werden?
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA
Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...