TLOU Remastered - Download Version während des Ladens spielen ?

Diskutiere TLOU Remastered - Download Version während des Ladens spielen ? im The Last of Us Remastered Forum im Bereich T; Hallo weiß einer ob ich die Download Version von TLOU Remastered schon vor dem kompletten Download von den 47 GB starten kann ? MfG
  • TLOU Remastered - Download Version während des Ladens spielen ? Beitrag #1
L

Lord Helmchen

Gast
Hallo

weiß einer ob ich die Download Version von TLOU Remastered schon vor dem kompletten Download von den 47 GB starten kann ?

MfG

• TLOU Remastered - Download Version während des Ladens spielen ? Beitrag #2
Ja, wenn ich mich nicht täusche kannst du auswählen was als erstes heruntergeladen wird, als Multiplayer oder Singleplayer, wenn du Singleplayer wählst lädt er erstmal glaub ich 12 GB herunter und den Rest macht er im Hintergrund.
Wie weit du mit den 12 GB spielen kannst weiß ich allerdings nicht.

Thema:

TLOU Remastered - Download Version während des Ladens spielen ?

TLOU Remastered - Download Version während des Ladens spielen ? - Ähnliche Themen

Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben