Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TLOU Remastered - Download Version während des Ladens spielen ?
Diskutiere TLOU Remastered - Download Version während des Ladens spielen ? im The Last of Us Remastered Forum im Bereich T; Hallo
weiß einer ob ich die Download Version von TLOU Remastered schon vor dem kompletten Download von den 47 GB starten kann ?
MfG
TLOU Remastered - Download Version während des Ladens spielen ? Beitrag #1
L
Lord Helmchen
Gast
Hallo
weiß einer ob ich die Download Version von TLOU Remastered schon vor dem kompletten Download von den 47 GB starten kann ?
MfG
Ja, wenn ich mich nicht täusche kannst du auswählen was als erstes heruntergeladen wird, als Multiplayer oder Singleplayer, wenn du Singleplayer wählst lädt er erstmal glaub ich 12 GB herunter und den Rest macht er im Hintergrund.
Wie weit du mit den 12 GB spielen kannst weiß ich allerdings nicht.
Thema:
TLOU Remastered - Download Version während des Ladens spielen ? - Ähnliche Themen
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5
Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start!
Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...