Suche PS4 Freunde

Diskutiere Suche PS4 Freunde im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo. Wie man oben schon sieht suche ich Freunde für die PS4. Ich habe meine PS4 zwar schon seid einem Jahr, habe dafür aber nur 4 Freunde auf...
  • Suche PS4 Freunde Beitrag #1
Q

Quagmire4german4

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Wie man oben schon sieht suche ich Freunde für die PS4.
Ich habe meine PS4 zwar schon seid einem Jahr, habe dafür aber nur 4 Freunde auf meiner Freundesliste, die allesamt meistens was anderes spielen als ich.
Ich selbst bin 16, besitze natürlich ein Headaet und spiele eigentlich alles mögliche.
Hoffe das sich hier einige finden lassen :D

• Suche PS4 Freunde Beitrag #2
Hi Quagmire4german4,
wie sieht es mit GTA5 aus, oder nicht dein Ding?
Denn ich und mein Kumpel bräuchten noch ein paar weitere Mitstreiter :) für die neuen Bankmissionen.

Werdf

• Suche PS4 Freunde Beitrag #4
Zocke auch GTA Online
Neue mitspieler sind immer gern gesehen!
Addet mich
HomeSweetPlay

Thema:

Suche PS4 Freunde

Suche PS4 Freunde - Ähnliche Themen

Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
Suche Leute zum zocken: Hi ich bin neu auf der Ps5 und suche Leute zum zocken. Ich bin 27 Jahre alt und spiele eigentlich alles ein Headset ist natürlich auch vorhanden...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Oben