Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA V ohne Untertitel auf Deutsch?
Diskutiere GTA V ohne Untertitel auf Deutsch? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem GTA V. Was mich nervt, dass das Game auf englisch mit deutschen Untertitel ist.
Kann man das iwo umstellen...
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem GTA V. Was mich nervt, dass das Game auf englisch mit deutschen Untertitel ist.
Kann man das iwo umstellen, ohne Untertitel auf Deutsch?
Die GTA Reihe gab es noch nie und wird es hoffentlich auch nie in deutscher Synchronisation geben!!! Das macht doch das ganze Flair kaputt wovon das Spiel lebt! Schließlich spielst Du dort in einem Virtuellen Abklatsch von L.A. und nicht Wanne Eickel. ;-)
Entweder Du lernst besser Englisch (so schwer sind die jetzt nicht zu verstehen), oder Du lebst damit das Du halt was lesen musst. Ist leider so.
Sehe ich genauso... Lamar und Franklin nerven mich von ihrem Slang her extrem, da verstehe ich insgesamt kaum ein Wort. Würde mir aber trotzdem niemals 'ne deutsche Synchro wünschen bei GTA, das geht mal gar nicht
GTA V ohne Untertitel auf Deutsch? Beitrag #8
O
Oxy1
Punkte Reaktionen
26
Schön das man hier für andere entscheidet!
Man kann nicht umsonst die spiele in verschiedenen sprachen spielen, warum sollte es bei GTA anders sein?
Ich fühle mich wohler wenn es auf deutsch sein würde!
Kann deutsch und russisch, bei englisch happert es und man oh man, fühlte ich mich wohl als in der einen Mission bei Freunde und Freaks einer auf russisch geplappert hat!
Das Spiel war wie aus ausgewechselt!
Und für die, die meinen das "Flair" würde kaputt gehen, die schalten es einfach wieder auf englisch!
Ich würde mich riesig freuen, wenn es eines Tages doch noch synchronisiert wird!
Thema:
GTA V ohne Untertitel auf Deutsch?
GTA V ohne Untertitel auf Deutsch? - Ähnliche Themen
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab?
Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store!
Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...