Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NBA2K14 ist das bestverkaufte Sportspiel in den USA
Diskutiere NBA2K14 ist das bestverkaufte Sportspiel in den USA im NBA 2K14 Forum im Bereich N; Wie nicht anders zu erwarten, ist "NBA2K14" das bestverkaufte Sportspiel in den USA geworden. 2K und die NPD-Group (National Purchase Diary)...
NBA2K14 ist das bestverkaufte Sportspiel in den USA Beitrag #1
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Wie nicht anders zu erwarten, ist "NBA2K14" das bestverkaufte Sportspiel in den USA geworden. 2K und die NPD-Group (National Purchase Diary) zeigten sich überrascht, da es das erste Mal ist, dass ein NBA-Spiel an der Spitze der Charts steht und zudem vor einem NFL-Spiel in den Verkaufszahlen liegt.
Jason Argent von 2K äußerte sich zum Erfolgt des wohl besten NBA-Titels, der je erschienen ist:
"Anfang des Jahres saßen wir zusammen und haben darüber diskutiert, dass es sich bei NBA2K14 um die beste und größte Version eines NBA2K-Titels handeln dürfte. Es ist wirklich beeindruckend, dass wir jetzt die Resonanz der Fans sehen können, die uns in diesem Punkt zustimmen und NBA2K14 zum bestverkauften Spiel im Bereich Sport auf den neuen Plattformen gemacht haben."
Zur Überschrift kann ich nur sagen, zu Recht !!! Das Spiel ist so genial das ich es mir nochmal neu für die PS4 mitgenommen habe am Dienstag, zusammen mit meinem Killzone-Bundle hatte es vorher schon für die PS3, aber auf next-gen einfach nochmal vieeel geiler !
P.S: habe mir eben mal für Spaß die NBA Live14 Demo runtergeladen... wer etwas zum lachen haben will bis er an der Erde liegt, sollte dieses Spiel auch mal antesten...
NBA2K14 ist das bestverkaufte Sportspiel in den USA Beitrag #3
S
shoX19871
Punkte Reaktionen
11
ich habe letzte woche zusammen mit meiner ps4 nba live 14 gekauft...wirklich sehr enttäuschend...heute bekam ich nba 2k14...morgen wird getestet...die videos sehen aber schon sehr geil aus...
NBA2K14 ist das bestverkaufte Sportspiel in den USA Beitrag #4
ich habe letzte woche zusammen mit meiner ps4 nba live 14 gekauft...wirklich sehr enttäuschend...heute bekam ich nba 2k14...morgen wird getestet...die videos sehen aber schon sehr geil aus...
Ohje... da hättest du dir vorher lieber mal die Testberichte durchgelesen... 49% in der Gesamtwertung erhalten ! Kann mich glaube ich an keinen EA-Titel erinnern der jemals so schlecht abgeschnitten hat man hat aber auch schon in den ganzen Previews gesehen, dass NBA2K14 die Nase ganz weit vor NBALive14 hat...
NBA2K14 ist das bestverkaufte Sportspiel in den USA Beitrag #5
O
Oreo1
Punkte Reaktionen
0
Eins ist sicher. NBA2k ist deutlich besser als Live. Aber 2k14 soll auch eine Menge Bugs haben. Ich habs leider nicht zu hause. Kann das einer bestätigen?
Dnenoch finde ich es beachtlich, dass es das meist verkaufte Spiel in den USA ist. Wer hätte das gedacht. Ich nicht. Noch vor Madden...krass
NBA2K14 ist das bestverkaufte Sportspiel in den USA Beitrag #6
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Theoretisch müsste es ebenfalls das am meisten verkaufte Sportspiel hierzulande sein! Warum? Weil es schlichtweg das beste Sportspiel ist! Ja ich weiß, die deutschen spielen lieber Fußball, ändert allerdings nichts an der Tatsache an sich.
Bugs sind mir bis jetzt nicht untergekommen, bis darauf dass die "2K Smart-Play" Trophäe bei mir einfach nicht aufploppen will.
NBA2K14 ist das bestverkaufte Sportspiel in den USA Beitrag #7
S
shoX19871
Punkte Reaktionen
11
also ich hab jetzt so 2,5-3h 2k14 gezockt und es ist einfach mega bombe...bugs konnte ich noch nicht feststellen...
live habe ich nach maximal 15min wieder aus der playsi geschmissen...
NBA2K14 ist das bestverkaufte Sportspiel in den USA Beitrag #8
I
Indicaner22
Punkte Reaktionen
15
shoX1987 schrieb:
also ich hab jetzt so 2,5-3h 2k14 gezockt und es ist einfach mega bombe...bugs konnte ich noch nicht feststellen...
live habe ich nach maximal 15min wieder aus der playsi geschmissen...
Also einen Bug gibt es tatsächlich... wenn man die Saison spielt und zwischen den Pausen der einzelnen Viertel die künftigen Begegnungen angekündigt werden, dann verschwinden plötzlich die Shorts von einem der beiden Spieler die da angezeigt werden, sprich man kann hindurchgucken ! Passiert aber nur ab und zu mal, nix besonderes
NBA2K14 ist das bestverkaufte Sportspiel in den USA Beitrag #11