Minecraft

Diskutiere Minecraft im Minecraft Forum im Bereich M; Minecraft erschein nicht mehr exklusiv für die Xbox sondern jetzt auch für die PS4, PS3 und Vita.
  • Minecraft Beitrag #1
M

Master1

Punkte Reaktionen
9
Minecraft erschein nicht mehr exklusiv für die Xbox sondern jetzt auch für die PS4, PS3 und Vita.

Zuletzt bearbeitet:
  • Minecraft

Anzeige

• Minecraft Beitrag #2
darauf habe ich lange gewartet :D
:cool:

• Minecraft Beitrag #3
Wann erscheint das denn für die PS3?
Gibt es da schon einen offiziellen Termin?

• Minecraft Beitrag #4
Es soll auch für die PS3 rauskommen wenn es im November zum Launch der PS4 kommt.

Thema:

Minecraft

Minecraft - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Minecraft Realm sucht Member: Leute Ich suche für mein 1 Jahr alter Realm neue, nette Member. Es giebt nicht viele Regeln die auf dem Realm bestehen. Hier sind einige davon: Ü...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben