Torlinientechnik

Diskutiere Torlinientechnik im FIFA 15 Forum im Bereich F; Hey! Ich habe eine Frage bezüglich der Torlinientechnik. Und zwar habe ich FIFA15 seit dem ersten Tag und habe in diesem Zeitraum erst zwei mal...
  • Torlinientechnik Beitrag #1
Jesolo1990

Jesolo1990

Punkte Reaktionen
3
Hey!
Ich habe eine Frage bezüglich der Torlinientechnik.
Und zwar habe ich FIFA15 seit dem ersten Tag und habe in diesem Zeitraum erst zwei mal die Technik zu Gesicht bekommen.
Das erste Mal gleich am ersten Tag, wo ich echt begeistert war.
Dann nur noch einmal zwischendurch als der Ball eindeutig hinter der Linie war (also da brauchte man sie echt nicht).
Es gab jedoch einige Situationen, in welcher ich mir die Torlinientechnik-Grafik gewünscht hätte, da es schon wirklich knapp war.
Wie bzw wann bekommt man diese zu sehen?
Ist das zufall oder wie läuft das ab?
Würde mir wünschen sie häufiger / immer in engen Situationen zu sehen.

Greetz
Jesolo

• Torlinientechnik Beitrag #2
Naja, da gibt es keinen besonderen "Ablauf". Bei mir wurde es bisher eigentlich immer angezeigt wenn der Ball von der Unterlatte oder dem Innenpfosten Richtung über die Torlinie gegangen ist oder bzw. gehen wollte. Muss aber auch sagen, das da schon Situationen bei waren wo ich auch ohne Zeitlupe gesehen habe das der Ball eindeutig nicht drinnen war, egal :D

• Torlinientechnik Beitrag #3
Also ich hatte seit gestern wieder mind. zwei Szenen, in welcher ich die Torlinientechnik gerne gesehen hätte.
Irgendwie stimmt doch da was nicht...

• Torlinientechnik Beitrag #4
Die gibt es doch nur bei Premier League Spielen, oder? Das ist so ein exklusives Feature der englischen Liga in FIFA 15.

• Torlinientechnik Beitrag #5
sw_fcb schrieb:
Die gibt es doch nur bei Premier League Spielen, oder? Das ist so ein exklusives Feature der englischen Liga in FIFA 15.

So sieht es aus.
Als ich bei der Gamescom war, habe ich einen Pass bekommen, dass ich bei einer FIFA15-Präsentation teilnehmen durfte, wo nur knapp 20-30 Leute dabei waren.
Die Präsentation wurde von einem der deutschen FIFA-Chefentwickler gehalten und der hat es betont, dass die Torlinientechnik nur zum Einsatz kommt, wenn man mit Teams der Premiere League gegeneinander spielt.

Thema:

Torlinientechnik

Torlinientechnik - Ähnliche Themen

Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
[Review] NBA Live 16: EA dürfte sich ungern an "NBA Live 14" erinnern. Ein Debakel, ein Desaster. Wertungen unter 50% ließen kein gutes Haar an der...
FIFA15 vs PES15: Vorneweg, ich bin 13, d.h. ich kenne beide Reihen nicht von Anfang an, mein erstes Spiel am PC war vor ein paar Jahren PES 5, dann kamen Fifa...
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Test: Das Besondere an Final Fantasy XIV ist, dass es nicht das erste Mal ist, dass dieses Spiel veröffentlicht wurde. Der erste Versuch von Square Enix...
Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben