Verkaufe Verkaufe PS4 Games und eine Ps4 Kamera

Diskutiere Verkaufe PS4 Games und eine Ps4 Kamera im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe hier die abgebildeten Spiele und die Ps4 Kamera. Die PS4 Kamera verkaufe ich zum Preis von 40 Euro mit Versand ist aber auch VB. Bei...
  • Verkaufe PS4 Games und eine Ps4 Kamera Beitrag #1
W

WuuscheeL

Punkte Reaktionen
0
Ich verkaufe hier die abgebildeten Spiele und die Ps4 Kamera. Die PS4 Kamera verkaufe ich zum Preis von 40 Euro mit Versand ist aber auch VB. Bei den Games gibt es keine festen Preise da sagt ihr mir einfach was ihr bieten würdet per PN oder hier einfach unten drunter antworten.
Wenn ihr kein Geld zahlen wollt dann tausche ich auch gerne diese games gegen andere.

so und nun schreibt mir eure angebote :D.

IMAG0057.jpg

• Verkaufe PS4 Games und eine Ps4 Kamera Beitrag #2
Hey, habe großes Interesse an dying light.
Nichts desto trotz bist du durch die regeln gezwungen einen Preis als vb oder fp anzugeben.

Beste grüße

• Verkaufe PS4 Games und eine Ps4 Kamera Beitrag #3
40 euro da es die limited editivon ist mit versand .

oder wenn du dragon age hast dann würde ich das tauschen + 20 euro zuzahlung

• Verkaufe PS4 Games und eine Ps4 Kamera Beitrag #4
Hätte the evil within oder Tomb Raider und der Tempel des Osiris anzubieten :D.
aber bitte weiter via pn weiter :)

• Verkaufe PS4 Games und eine Ps4 Kamera Beitrag #5
WuuscheeL schrieb:
Ich verkaufe hier die abgebildeten Spiele und die Ps4 Kamera. Die PS4 Kamera verkaufe ich zum Preis von 40 Euro mit Versand ist aber auch VB. Bei den Games gibt es keine festen Preise da sagt ihr mir einfach was ihr bieten würdet per PN oder hier einfach unten drunter antworten.
Wenn ihr kein Geld zahlen wollt dann tausche ich auch gerne diese games gegen andere.

so und nun schreibt mir eure angebote :D.

Anhang anzeigen 5053

da ich doch anscheinend preise angeben muss :

Fifa 14 : 10 euro
Murdered : 30
Little Big Planet : 30
Kamera : 40
Infamous: 20

Alles verhandelbar.

Dying light ist weg !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Verkaufe PS4 Games und eine Ps4 Kamera Beitrag #6
Hallo little big Planet würde mich interessieren

• Verkaufe PS4 Games und eine Ps4 Kamera Beitrag #7
Ist noch zu haben pn an mich mit preisangebot bitte :)

• Verkaufe PS4 Games und eine Ps4 Kamera Beitrag #8
WuuscheeL schrieb:
Ist noch zu haben pn an mich mit preisangebot bitte :)
Hallo

Du hattest ja geschrieben 30€ sind Da Schon Porto und Versandkosten Mit dabei?

• Verkaufe PS4 Games und eine Ps4 Kamera Beitrag #9
Ja alles dabei varsand inclusive

Thema:

Verkaufe PS4 Games und eine Ps4 Kamera

Verkaufe PS4 Games und eine Ps4 Kamera - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Verkaufe ps4 spiele (9stk): Hey. Ich möchte gerne diese ps4/psvr Spiele verkaufen, da ich etwas Geld gebrauchen könnte. Sie sind alle super erhalten. Wenn Interesse besteht...
Verkaufe /Tausche God of War: Biete das kürzlich erschienene God of War zum Kauf oder Tausch an. Das Spiel wurde nur einmal durchgespielt und ist in makellosem Zustand. Die...
Verkaufe Mafia 3, Watchdogs 2 und Dishonored 2: Hallo Leute verkaufe die 3 oben erwähnten Spiele für 25 Euro pro Spiel. Gerne könnt ihr mir auch eure Preisvorschläge per PN schicken. Bitte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben