PS4 Ghosts Clan gesucht

Diskutiere PS4 Ghosts Clan gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Ich suche für mich und evtl 1-2 meiner Freunde noch nen guten Ghosts Clan auf der PS4. Ich bin 27 Jahre alt und so um den dreh sollte der...
  • PS4 Ghosts Clan gesucht Beitrag #1
G

GermanBeast

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich suche für mich und evtl 1-2 meiner Freunde noch nen guten Ghosts Clan auf der PS4.
Ich bin 27 Jahre alt und so um den dreh sollte der Clan auch sein.

Ich/Wir bieten:

-Gaming Headset
-Spass am zocken
-Hohe Aktivität
-Etwas skill ( K/D 2-2.6)

Ich/Wir erwarten:

-Gaming Headsets
-Organisierter Clan ( nicht nur ein par leute die zusammen zocken, das kann ich auch mit den Leuten aus meiner FL)
-Keine Leute unter 18
-Aktivität.

Falls ihr interesse habt gebt mir bescheid und sagt was ihr alles so habt, FB, YT usw.
Sagt mir bitte auch was euren Clan von ein par leuten die zusammen zocken unterscheidet.

PSN: GermanBeast

• PS4 Ghosts Clan gesucht Beitrag #2
21 Jahre alt - COD Erfahrung - Neuer Ps4 ACC - Teamspieler mit viel Zeit und guter Laune sucht Clan - Ziel: Gewinnen

Thema:

PS4 Ghosts Clan gesucht

PS4 Ghosts Clan gesucht - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming Clan Ghost Recon SpecOps Unit (GRSU) sucht neue Rekruten: Guten Abend liebe leute, Der Multigaming Clan Ghost Recon SpecOps Unit sucht disziplinierte tatkräftige und mit Eigeninitative behaftete Leute im...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
Suche Ü18 Clan für For Honor, CoD etc. (PS4): Hi Leute, ich suche einen netten Clan mit nur Ü18 Mitglieder für die PS4. Ich heiße Andrea und bin 27. Ich bin letztes Jahr November mit dem...
Mitspieler für Destiny 2 auf der PS4 gesucht: Hey, ich suche noch ein paar Mitstreiter für Destiny 2. Bin aktuell noch alleine und würde gerne mal wieder mit einer Truppe zusammen zocken...
Call of Dury: Infinite Warfare Mitspieler gesucht: Moin zusammen, Bin ziemlich frisch in der PS4 Szene unterwegs und habe deshalb auch nicht so viele Leute auf meiner Freundesliste. Ich suche...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben