Destiny Raid-Gruppe sucht Dich!

Diskutiere Destiny Raid-Gruppe sucht Dich! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Hüter, du suchst eine erwachsene, lustige und zielstrebige Raidgruppe? Du bist berufstätig und stehst voll im Leben, möchtest aber trotzdem...
  • Destiny Raid-Gruppe sucht Dich! Beitrag #1
R

Ripper2fg

Punkte Reaktionen
0
Hallo Hüter,

du suchst eine erwachsene, lustige und zielstrebige Raidgruppe? Du bist berufstätig und stehst voll im Leben, möchtest aber trotzdem vorwärts kommen?

Dann habe ich genau das Richtige für Dich!

Zu uns:
Wir sind drei berufstätige Hüter (Titan 28, Hunter 28, Warlock 29) im Alter von 23 - 28 mit der Ambition das Spiel in allen Zügen zu erleben. Wir haben keine festen Raidzeiten und sind daher flexibel zwischen 19 und 24 Uhr bzw. am Wochenende auch früher. Raiderfahrung ist vorhanden und alle Encounter wurden bereits bestritten.

Was wir von Dir erwarten:

- 18+
- freundlich, lustig und dennoch der nötige Ernst
- Pünktlichkeit
- kommunikativ
- Spaß am Spielen in der Gruppe
- Zielstrebigkeit

Der Level 26 ist für den Raid zwangsläufig ein Must-Have. Dennoch könnt ihr euch bei niedrigerem Level (20+) gerne trotzdem melden. Wir haben bereits in der Vergangenheit Lösungen für derartige Probleme gefunden. :)

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich einfach im PSN bei mir (Ripper2fg).

Zuletzt bearbeitet:
  • Destiny Raid-Gruppe sucht Dich! Beitrag #2
Hi zusammen,

ich bin zwar an Raids etc. interessiert, allerdings bin ich noch frisch bei Destiny.
Mein Hüter ist erst auf Level 10 :-(
Besteht die Möglichkeit schnell auf Level 20+ zu kommen

Lg

• Destiny Raid-Gruppe sucht Dich! Beitrag #3
Collo2404 schrieb:
Hi zusammen,

ich bin zwar an Raids etc. interessiert, allerdings bin ich noch frisch bei Destiny.
Mein Hüter ist erst auf Level 10 :-(
Besteht die Möglichkeit schnell auf Level 20+ zu kommen

Lg

Story-Missionen bis Lvl 20 machen. Dann Strikes (Tiger) + Bountys abfarmen für Ausrüstungsteile mit Licht.

• Destiny Raid-Gruppe sucht Dich! Beitrag #4
Hallo ich würde gerne bei euch mit raiden, bin aber erst Lvl 20 Hunter

• Destiny Raid-Gruppe sucht Dich! Beitrag #5
Deuslinn schrieb:
Hallo ich würde gerne bei euch mit raiden, bin aber erst Lvl 20 Hunter

Melde dich bitte einfach per PSN und wir reden heute Abend.

• Destiny Raid-Gruppe sucht Dich! Beitrag #6
Hi,

Bin neu hier im Forum und habe mich nur angemeldet weil ich eine paar Destiny-Freunde brauche. Bin ein Jäger lvl 26 und komme ohne Raids nicht weiter ( oder nur sehr langsam).
Ich schicke euch gleich eine Anfrage per PSN.

Sehe euch im Turm.

• Destiny Raid-Gruppe sucht Dich! Beitrag #7
Anubis0711 schrieb:
Hi,

Bin neu hier im Forum und habe mich nur angemeldet weil ich eine paar Destiny-Freunde brauche. Bin ein Jäger lvl 26 und komme ohne Raids nicht weiter ( oder nur sehr langsam).
Ich schicke euch gleich eine Anfrage per PSN.

Sehe euch im Turm.

Grüße!

Alles klar, kontaktiere mich einfach heute Abend und wir klären die Eckdaten.

• Destiny Raid-Gruppe sucht Dich! Beitrag #8
Ripper2fg schrieb:
Grüße!

Alles klar, kontaktiere mich einfach heute Abend und wir klären die Eckdaten.

Super Danke. Bis später.

• Destiny Raid-Gruppe sucht Dich! Beitrag #9
Hey!Würde auch gern den Raid absolvieren,ist das letzte was mir noch fehlt.Hab einen 28er Titan.Allerdings sperrt mir mein Internet schonmal das Headset,aber ihr könntet mich ja kommandieren^^ Kann ab abends und ab Samstag vormittag,also wenn ihr Bock habt meldet euch.

• Destiny Raid-Gruppe sucht Dich! Beitrag #10
INFORMATION

Wir haben jetzt einen funktionierenden Raid-Kader.

Neue Leute können sich natürlich gerne weiterhin melden, die Chance mitzuraiden ist jedoch aktuell eher gering.

Thema:

Destiny Raid-Gruppe sucht Dich!

Destiny Raid-Gruppe sucht Dich! - Ähnliche Themen

Destiny Raid sucht Dich!: Hallo zusammen, wir sind eine kleine eingeschworene Gruppe aus Berufstätigen mit zwei Raidtagen pro Woche. Wir spielen seit Release zusammen und...
Destiny: Suche Gamer für eine Raid-Gruppe ( Minimum Level 26): Hallo Leutz, ich möchte gerne eine Vernünftige Raid Gruppe gründen,da es nur möglich ist es mit PSN Freunde zu zocken (Voraussetzung Headset)...
Destiny: RAID Teamkollegen gesucht!: Hey Leute, Ich weiß dieses Thema wurde schon häufiger eröffnet. Aber ich würde auch gerne an Raids teilnehmen, nur fehlen mir die Mitstreiter...
Destiny Raid Gruppen Aufbau: Hallo Zusammen, zu meinem Vorhaben: Ich suche Spieler die Interesse an einer festen Raidgruppe, für aktuellen und kommenden Content, haben. Wir...
Neuer österreichischer PS4-Destiny Clan sucht nette Mitglieder: New Guardian Generation sucht neue nette Members :) Wir sind ein freundlicher, lustiger österreichischer Clan der Spaß am Spiel und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben