PS4 wird laut bei langem laufen

Diskutiere PS4 wird laut bei langem laufen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; hi habe frage an euch, wird eure ps4 auch laut der lüfter wenn ihr 3-4 std spielt und hinten voll die heisse luft rauströmt? wenn ich die ps4...
  • PS4 wird laut bei langem laufen Beitrag #1
T

torstenfocusst

Punkte Reaktionen
0
hi
habe frage an euch,
wird eure ps4 auch laut der lüfter wenn ihr 3-4 std spielt und hinten voll die heisse luft rauströmt?
wenn ich die ps4 abkühle für 1-2 std läuft die wieder ganz ruhig aber wenn wieder warm wird dann wird wieder voll laut.
kann es am lüfter liger oder woher kommt die lauten geräusche?

grüsse torsten

• PS4 wird laut bei langem laufen Beitrag #2
AW: Ps4 wird laut bei langen laufen

Steht die Konsole komplett frei, so dass die warme Luft auch weg kann? oder steht das Gerät in einem Schrank oder ähnlichem?

• PS4 wird laut bei langem laufen Beitrag #3

sie liegt hat ca 15cm platz bis zur wand auf regal links und recht steht weiter damit er gut luft reinkommen kann.
oder ist das zu dich an der wand?

• PS4 wird laut bei langem laufen Beitrag #4

Stell sie mal an einem anderen Platz auf und teste nochmal.

• PS4 wird laut bei langem laufen Beitrag #5

weis nicht wohin mitten im zimmer gehts sehr schlecht

• PS4 wird laut bei langem laufen Beitrag #6
AW: PS4 wird laut bei langen laufen

Wie er bereits schrieb, stell sie einfach zum testen dort hin. Dann weißt du ob du das es nicht an der Konsole liegt, sondern an zu wenig Wand Abstand.

• PS4 wird laut bei langem laufen Beitrag #8
AW: PS4 wird laut bei langen laufen

mikey84 schrieb:
Da mein Thread mit Hinweis auf diesen Thread geschlossen wurde, frage ich mich warum Sie nicht zusammengefügt werden?

Weil wir es hier so handhaben, dass es halt immer DEN EINEN Thread gibt für ein bestimmtes Thema und doppelte Threads werden deshalb nur geschlossen und nicht in den bestehenden Thread gemerged, weil dann komplett die Übersicht flöten gehen würde - denn nach dem Zusammenfügen weiss man überhaupt nicht mehr welcher Post sich auf welchen bezieht, da Post 9 aus Thread A stammt und Post 10 aus Thread B usw...

• PS4 wird laut bei langem laufen Beitrag #9
hatte meine playsi auch im schrank stehen. Sie hatte von jeder Seite ca. 10-14 cm Luft gehabt, war aber für die Lüftung doch zu wenig, problem war das sie doch extrem laut wurde. Jetzt steht sie offen und zur Wand hat sie zwar immernoch gute 15 CM aber sie wird sogut wie gar nicht mehr laut. Auch wenn lt. Sony 10cm zu jeder Seite reichen sollen, wird sie einfach zu laut. Mann kann sich das ja dann auch ausmalen was passiert wenns mal im Sommer in der Wohnung viel wärmer wird.

Thema:

PS4 wird laut bei langem laufen

PS4 wird laut bei langem laufen - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben