Trine 2 Online Koop Problem

Diskutiere Trine 2 Online Koop Problem im Trine 2: Complete Story Forum im Bereich T; Moin, habe mir gestern zusammen mit einem Kumpel Trine 2 zum online Koop zocken gekauft. Leider funktioniert es nicht , d.h. Keiner konnte bei...
  • Trine 2 Online Koop Problem Beitrag #1
S

Sir_Solo

Punkte Reaktionen
0
Moin, habe mir gestern zusammen mit einem Kumpel Trine 2 zum online Koop zocken gekauft.
Leider funktioniert es nicht , d.h. Keiner konnte bei dem anderen beitreten, weiss vielleicht jemand warum, oder hat eine lösung parat?

Thema:

Trine 2 Online Koop Problem

Trine 2 Online Koop Problem - Ähnliche Themen

Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
Ps4 reagiert nach Initialisierung nicht auf den homebutton: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem ich habe beider ps4 vom Kumpel eine neue HDD eingebaut weil die alte durch ist. Ich habe die komplette...
Forza Horizon 4 Ultimate Edition: Hallo zusammen Also ich habe folgendes Problem. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe mir die Forza Horizon 4 Ultimate Edition gekauft...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben