News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
F
FIFA 16
Fifa 16
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ps3daniel" data-source="post: 808590" data-attributes="member: 46087"><p>Joa, das habe ich mir gestern Abend dann auch mal gedacht, weil es gab ja diese seltene Spieler Sets und da waren alle Spieler schon 'ne Ecke billiger. Hat insofern aber nichts gebracht weil es sich mal wieder als totaler Reinfall entpuppt hat, mir fehlen langsam echt die Worte! Hatte mir 'ne Barclay gebaut:</p><p></p><p><a href="http://www.futhead.com/16/squads/3194080/" target="_blank">http://www.futhead.com/16/squads/3194080/</a></p><p></p><p>Ganz ehrlich, wenn man sich doch dieses Team anguckt müsste man meinen das man recht gut damit bedient ist? Alleine Otamendi hat über 36k gekostet, dann Depay auch 27k, Ramires 10k, Özil 43k etc. ... weiß gar nicht wo ich bei diesem Team anfangen muss zu meckern, die IV ein kompletter Totalausfall!! Otamendi läuft ewig an den Gegnern vorbei, kriegt nichts aber absolut nichts auf die Reihe, Zouma den alle so gepusht haben springt dauernd an den hohen Bällen vorbei und kriegt hinten nichts geklärt. Depay könnte ich mich am meisten drüber aufregen, der hat 90 Tempo (!) und 85 Dribbeln und lenkt sich wie auf Schmierseife!?? Hatte bei mir die wenigsten Ballkontakte überhaupt, steht dauernd nur in Höhe der Eckfahne rum obwohl ich andere Anweisungen gegeben habe! Ramires 88 Tempo? Is klar... da bin ich mit Schweinsteiger selbst noch schneller vor dem Tor und der schießt sogar als einziger die Tore in diesem Team, absolut lachhaft echt. Schweinsteiger habe ich auch als einzigen mal behalten jetzt, wenn ich wüsste was ich um den für ein Team bauen könnte was mal dem entspricht was auf den Karten steht und dann funktioniert... BPL kann ich bisher absolut nicht empfehlen, die Preise stehen in keinem Verhältnis gegenüber der Leistungen die, die Spieler abrufen können, völlig überbewertet diese Liga. Ich wette sogar das ich mit sowas wie Aguero oder Costa nix reiße. Also Nolito aus meiner BBVA ist schneller und agiler als Depay und Navas zusammen und guckt euch mal die Karte von dem an, habe ja nichtmal den IF von dem...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ps3daniel, post: 808590, member: 46087"] Joa, das habe ich mir gestern Abend dann auch mal gedacht, weil es gab ja diese seltene Spieler Sets und da waren alle Spieler schon 'ne Ecke billiger. Hat insofern aber nichts gebracht weil es sich mal wieder als totaler Reinfall entpuppt hat, mir fehlen langsam echt die Worte! Hatte mir 'ne Barclay gebaut: [URL="http://www.futhead.com/16/squads/3194080/"]http://www.futhead.com/16/squads/3194080/[/URL] Ganz ehrlich, wenn man sich doch dieses Team anguckt müsste man meinen das man recht gut damit bedient ist? Alleine Otamendi hat über 36k gekostet, dann Depay auch 27k, Ramires 10k, Özil 43k etc. ... weiß gar nicht wo ich bei diesem Team anfangen muss zu meckern, die IV ein kompletter Totalausfall!! Otamendi läuft ewig an den Gegnern vorbei, kriegt nichts aber absolut nichts auf die Reihe, Zouma den alle so gepusht haben springt dauernd an den hohen Bällen vorbei und kriegt hinten nichts geklärt. Depay könnte ich mich am meisten drüber aufregen, der hat 90 Tempo (!) und 85 Dribbeln und lenkt sich wie auf Schmierseife!?? Hatte bei mir die wenigsten Ballkontakte überhaupt, steht dauernd nur in Höhe der Eckfahne rum obwohl ich andere Anweisungen gegeben habe! Ramires 88 Tempo? Is klar... da bin ich mit Schweinsteiger selbst noch schneller vor dem Tor und der schießt sogar als einziger die Tore in diesem Team, absolut lachhaft echt. Schweinsteiger habe ich auch als einzigen mal behalten jetzt, wenn ich wüsste was ich um den für ein Team bauen könnte was mal dem entspricht was auf den Karten steht und dann funktioniert... BPL kann ich bisher absolut nicht empfehlen, die Preise stehen in keinem Verhältnis gegenüber der Leistungen die, die Spieler abrufen können, völlig überbewertet diese Liga. Ich wette sogar das ich mit sowas wie Aguero oder Costa nix reiße. Also Nolito aus meiner BBVA ist schneller und agiler als Depay und Navas zusammen und guckt euch mal die Karte von dem an, habe ja nichtmal den IF von dem... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
F
FIFA 16
Fifa 16
Oben