News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
F
FIFA 16
Fifa 16
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Loop1" data-source="post: 808696" data-attributes="member: 71810"><p>Würde ich so nicht sagen, hatte gestern ein Spiel gegen so nen Chemiekrüppel in Liga 7, der mit Ramos (max. 7 Spieler Chemie und 70 Team Chemie) durch meine komplette Mannschaft gelaufen ist. Mit ein bisschen Übung klappt das immer noch.</p><p></p><p>Und mein Doumbia Team killt immer noch wie in Fifa 15. Hätte von Anfang an auf altbewährtes zurückgreifen sollen. "Never change a running System" xD</p><p></p><p></p><p></p><p>Hoffe für dich, dass Neymar noch steigen wird. Wäre blöd wenn das schief geht -.- War glaube ich recht spät den gestern zu kaufen. </p><p>Ich versuche immer während des Spiels auf Verdacht zu kaufen. Nach den Spielen checken viele die Ergebnisse und schauen wer ein möglicher IF wäre und kaufen dann. </p><p></p><p>Sieht man auf Futbin hier ein wenig, wie der Preis wieder am fallen ist. </p><p><a href="http://www.futbin.com/16/player/4587/Neymar" target="_blank">http://www.futbin.com/16/player/4587/Neymar</a></p><p></p><p>Das schlimme ist die 5% EA Tax, dass tut bei teuren Spielern noch mehr weh. Da geht das richtig ins Geld -.-</p><p></p><p>Hab mir direkt nach dem zweiten Tor von Kruse und dem zweiten Tor von Wijnaldum am Samstag je 20 Stück gekauft. Nach dem dritten Tor war Kruse schon 1,2k und Wijnaldum schon 2,5k gestiegen.</p><p></p><p>Versuche dieses Jahr nur mit minimalen Aufwand zu traden, irgendwie kaum Motivation grossartig Zeit zu investieren wie letztes Jahr. So viele Hero Karten und Sonderpacks da kommen, kann man eh kaum langfristig investieren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Loop1, post: 808696, member: 71810"] Würde ich so nicht sagen, hatte gestern ein Spiel gegen so nen Chemiekrüppel in Liga 7, der mit Ramos (max. 7 Spieler Chemie und 70 Team Chemie) durch meine komplette Mannschaft gelaufen ist. Mit ein bisschen Übung klappt das immer noch. Und mein Doumbia Team killt immer noch wie in Fifa 15. Hätte von Anfang an auf altbewährtes zurückgreifen sollen. "Never change a running System" xD Hoffe für dich, dass Neymar noch steigen wird. Wäre blöd wenn das schief geht -.- War glaube ich recht spät den gestern zu kaufen. Ich versuche immer während des Spiels auf Verdacht zu kaufen. Nach den Spielen checken viele die Ergebnisse und schauen wer ein möglicher IF wäre und kaufen dann. Sieht man auf Futbin hier ein wenig, wie der Preis wieder am fallen ist. [URL="http://www.futbin.com/16/player/4587/Neymar"]http://www.futbin.com/16/player/4587/Neymar[/URL] Das schlimme ist die 5% EA Tax, dass tut bei teuren Spielern noch mehr weh. Da geht das richtig ins Geld -.- Hab mir direkt nach dem zweiten Tor von Kruse und dem zweiten Tor von Wijnaldum am Samstag je 20 Stück gekauft. Nach dem dritten Tor war Kruse schon 1,2k und Wijnaldum schon 2,5k gestiegen. Versuche dieses Jahr nur mit minimalen Aufwand zu traden, irgendwie kaum Motivation grossartig Zeit zu investieren wie letztes Jahr. So viele Hero Karten und Sonderpacks da kommen, kann man eh kaum langfristig investieren. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
F
FIFA 16
Fifa 16
Oben