News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
F
FIFA 16
Fifa 16
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ps3daniel" data-source="post: 809400" data-attributes="member: 46087"><p>Ich kaufe so dermaßen teure Spieler grundsätzlich noch nicht, weil wenn das TOTY im Januar draußen ist schmeißt jeder seine teuren Spieler auf den Markt und ich gehe mal davon aus das obendrein die Preisspannen nochmal angepasst werden bis dahin...</p><p></p><p>Ich weiß ja nicht wie es auf der PS4 ist aber für die One kam heute ein neues Update raus, finde das mit den Pässen ist wie vom Winde verweht!? Hatte eben in 6 Spielen keinen einzigen Fehlpass, dazu ist mir aufgefallen das die Spieler auch nicht mehr so dumm in die falsche Richtung laufen nachdem man einen Pass gespielt hat. Glaube kaum das dass Einbildung ist, finde das Spiel wirklich verändert plötzlich... die Dribblings kommen mir ebenfalls etwas sauberer ausgeführt vor. Habe mir gestern nochmal eine Barclay gebaut und dabei die Spieler so zusammengestellt wie ich es auch in meiner BBVA oder Süperlig gemacht habe. Klappt fast hervorragend würde ich sagen, wer noch kein BPL Team gebaut hat und das tun möchte sollte sich auf jeden Fall Jack Wilshere und Emre Can zulegen, absoluter Geheimtipp von mir ;-) Schweinsteiger ist im ZM definitiv Pflicht, an dem spare ich jetzt auch nicht, hat mich 25k gekostet und wenn der Anfang des Jahres auf 10-15k fällt dann ist das halt so. Im Sturm hatte ich normalerweise noch Rooney drinnen allerdings nur als Leihspieler und Cazorla war auch nur Leihe. Problem finde ich das beide richtig starke Spiele gemacht haben, der Preis mir aber leider extrem zu hoch ist für beide -.-' Rooney alleine schon 70k, das zahle ich nicht! Spiele dann solange mit Welbeck und Wijnaldum, naja. Rondon das erste mal wirklich gut im Vergleich zu Fifa 15. Stark in der Balleroberung und im Ball halten, plus guten Abschluss. Darmian hätte ich jetzt auch nicht so stark erwartet, finde ich um Längen besser als z.b Walker oder Clyne.</p><p></p><p><a href="http://www.futhead.com/16/squads/4328239/" target="_blank">http://www.futhead.com/16/squads/4328239/</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ps3daniel, post: 809400, member: 46087"] Ich kaufe so dermaßen teure Spieler grundsätzlich noch nicht, weil wenn das TOTY im Januar draußen ist schmeißt jeder seine teuren Spieler auf den Markt und ich gehe mal davon aus das obendrein die Preisspannen nochmal angepasst werden bis dahin... Ich weiß ja nicht wie es auf der PS4 ist aber für die One kam heute ein neues Update raus, finde das mit den Pässen ist wie vom Winde verweht!? Hatte eben in 6 Spielen keinen einzigen Fehlpass, dazu ist mir aufgefallen das die Spieler auch nicht mehr so dumm in die falsche Richtung laufen nachdem man einen Pass gespielt hat. Glaube kaum das dass Einbildung ist, finde das Spiel wirklich verändert plötzlich... die Dribblings kommen mir ebenfalls etwas sauberer ausgeführt vor. Habe mir gestern nochmal eine Barclay gebaut und dabei die Spieler so zusammengestellt wie ich es auch in meiner BBVA oder Süperlig gemacht habe. Klappt fast hervorragend würde ich sagen, wer noch kein BPL Team gebaut hat und das tun möchte sollte sich auf jeden Fall Jack Wilshere und Emre Can zulegen, absoluter Geheimtipp von mir ;-) Schweinsteiger ist im ZM definitiv Pflicht, an dem spare ich jetzt auch nicht, hat mich 25k gekostet und wenn der Anfang des Jahres auf 10-15k fällt dann ist das halt so. Im Sturm hatte ich normalerweise noch Rooney drinnen allerdings nur als Leihspieler und Cazorla war auch nur Leihe. Problem finde ich das beide richtig starke Spiele gemacht haben, der Preis mir aber leider extrem zu hoch ist für beide -.-' Rooney alleine schon 70k, das zahle ich nicht! Spiele dann solange mit Welbeck und Wijnaldum, naja. Rondon das erste mal wirklich gut im Vergleich zu Fifa 15. Stark in der Balleroberung und im Ball halten, plus guten Abschluss. Darmian hätte ich jetzt auch nicht so stark erwartet, finde ich um Längen besser als z.b Walker oder Clyne. [URL="http://www.futhead.com/16/squads/4328239/"]http://www.futhead.com/16/squads/4328239/[/URL] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
F
FIFA 16
Fifa 16
Oben