PS4 Themes

Diskutiere PS4 Themes im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe Community! ich bin neu hier im Forum und hab auch schon ein kleines Problem! Wenn ich nach den Designs suche im PSN store finde ich...
  • PS4 Themes Beitrag #1
N

norby1990

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community!

ich bin neu hier im Forum und hab auch schon ein kleines Problem!

Wenn ich nach den Designs suche im PSN store finde ich keine ! Wo kriege ich die denn her ?
Wenn ich über die Einstellungen für die Designs suche dann zeigt er mir nur zwei komische "Ordner " an in denen sich aber nichts befindet kann mir jemand von euch weiterhelfen ?

• PS4 Themes

Anzeige

• PS4 Themes Beitrag #2
Geh auf den Store dann auf Spiele und dort findest du die Themen.
Darfst aber nicht über die Einstellungen gehen, das ist derzeit buggy

Thema:

PS4 Themes

PS4 Themes - Ähnliche Themen

PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Christorei
Oben