PS4 Camera horizontal spiegeln?

Diskutiere PS4 Camera horizontal spiegeln? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi, habe seit Do. die Camera. nun wollte ich fragane ob es eine Funktion gibt bzw. diese noch kommt, um das Bild Horizontal zu spiegeln. Würde...
  • PS4 Camera horizontal spiegeln? Beitrag #1
9

91nemesis1

Punkte Reaktionen
0
Hi,
habe seit Do. die Camera. nun wollte ich fragane ob es eine Funktion gibt bzw. diese noch kommt, um das Bild Horizontal zu spiegeln. Würde gerne die Camera mit der Unterseite (da ist ja so eine fassung) an meiner Wohnwand anschrauben. Das geht halt nur verkehrt herum.

Einer eine Idee?

• PS4 Camera horizontal spiegeln? Beitrag #2
AW: PS4 Camera Horizontal Spiegeln???

Das Kabel umgekehrt in die ps4 rein stecken :p
spass beiseite xD

kauf dir die kamerahalterung für die Kamera und schraub ein Brett hinten dran und das an die wohnwand

siehe Skizze:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS4 Camera horizontal spiegeln?

PS4 Camera horizontal spiegeln? - Ähnliche Themen

PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS4 1116B Wärmeleitpaste erneuert - Laufwerk zieht CDs nicht ein: Guten Morgen Gamers, ich habe eine gebrauchte PS4 geschenkt bekommen, die so laut wie ein Düsenjet war. Also habe ich die Wärmeleitpaste...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben