PlayStation Store Karte ungültig. Wieso?

Diskutiere PlayStation Store Karte ungültig. Wieso? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Habe gestern bemerkt, dass mein PS + abgelaufen ist und habe beschlossen mir eine PlayStation Store Card im Wert von 50€ zu kaufen. Habe...
  • PlayStation Store Karte ungültig. Wieso? Beitrag #1
W

Wachtmeister

Punkte Reaktionen
0
Habe gestern bemerkt, dass mein PS + abgelaufen ist und habe beschlossen mir eine PlayStation Store Card im Wert von 50€ zu kaufen. Habe schließlich den 12 stelligen Code eingegeben, dieser wurde jedoch abgelehnt. "Code ist ungültig bzw wurde schon benutzt." Wieso lehnt der Store meine Karte ab? Hat das was mit dem Chaos in den letzten Tagen zu tun? Soll ich einfach nur abwarten? Ich bitte um eure Hilfe.

• PlayStation Store Karte ungültig. Wieso? Beitrag #2
Würde das nochmal versuchen heute und morgen. Du bist auch sicher das du das Guthaben nicht doch hast ?
Falls alles nichts bringt an Sony Support wenden

• PlayStation Store Karte ungültig. Wieso? Beitrag #3
hey,

war bei mir auch so, habe psn guthaben zu weihnachten bekommen, wurde eingelöst, dann wars aber nach kurzer zeit wieder weg, war zwischen den zwei Hacks, habe den sony support angerufen, die haben mir dann aus kulanz das guthaben gutgeschrieben.

Thema:

PlayStation Store Karte ungültig. Wieso?

PlayStation Store Karte ungültig. Wieso? - Ähnliche Themen

Store guthaben: Hallo Liebe ps4 Freunde Ich habe mir gestern eine store karte gekauft beim libro hab aber auch dazu gesagt das ich die brauche für ein 12...
PS Plus Code nicht nutzbar: Hallo, am 24.04.2017 habe ich mir einen 1 Jährigen PS Plus Code online über Ebay gekauft. Seitdem habe ich die PS4 nicht mehr angerührt und den...
Probleme mit der Dokumentennummer bei PlayStation Plus: Hallo, Habe den Fehler gemacht bei meiner Mitgliedschaft des Abos (12 Monate) bei PlayStation Plus die 10 stellige Dokumentennummer zu...
50,-€ PSN Guthaben: Hallo Liebe Foren Mitglieder, Ich habe dummerweise eine 50,- € PSN Karte für den Deutschen Playstation Store gekauft, obwohl ich eine...
Neue PlayStation Store-Angebote: Call of Duty, Alien: Isolation, DLC-Rabatte und mehr: Hier die neuen PSN Angebote. Vielleicht ist ja für euch was dabei! Angebot der Woche: Alien Isolation (PS4) 65% Rabatt (ursprünglicher Preis...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben