News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
B
Battlefield 4
Lohnt sich Battlefield 4 noch?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="teutonic_dagger" data-source="post: 849417" data-attributes="member: 71713"><p>Sniper liegen halt oft irgendwo im Geröll kilometerweit vom Geschehen rum, deswegen kann man das schon in einem gewissen Maß gleichsetzen, zumal in der Menge der Spieler, die auf dieses "Erfolgsmodell" bauen.</p><p>Da macht es dann echt oft keinen Spaß mehr als Infanterist zu zocken, weil einem ständig die Kugeln um die Ohren pfeifen, ohne daß man einen Gegner sieht, bzw. direkt etwas gegen ihn unternehmen kann. Wenn dann noch Helis und Fahrzeuge unterwegs sind - und das sind in solchen Fällen oft viele, weil man ja zu Fuß quasi Freiwild ist - was willst dann noch als Infanterist? Aber es gibt ja wie gesagt genug Maps, wo es sich in Grenzen hält, z.B. Zavod, Guilin, Golmud, Propaganda, Perlenmarkt, usw. usf.</p><p></p><p>Ich spiele ja hauptsächlich Infanterist, und wenn ich zu übel auf die Mütze bekomme hocke ich mich auch mal in eine strategisch geschickte Ecke um etwas Laufkundschaft abzubekommen. Das ist freilich auch eine Art Campen, aber es kann ja nicht darum gehen, die ganze Zeit nur rumzurennen und den offenen Kampf zu suchen. In diesem Fall ist ja auch immer noch ein Duell auf Augenhöhe möglich, wenn der Gegner entsprechend vorsichtig agiert und nicht einfach blind z.B. in ein Gebäude reinrennt ohne zu schauen ob da vielleicht einer drin ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="teutonic_dagger, post: 849417, member: 71713"] Sniper liegen halt oft irgendwo im Geröll kilometerweit vom Geschehen rum, deswegen kann man das schon in einem gewissen Maß gleichsetzen, zumal in der Menge der Spieler, die auf dieses "Erfolgsmodell" bauen. Da macht es dann echt oft keinen Spaß mehr als Infanterist zu zocken, weil einem ständig die Kugeln um die Ohren pfeifen, ohne daß man einen Gegner sieht, bzw. direkt etwas gegen ihn unternehmen kann. Wenn dann noch Helis und Fahrzeuge unterwegs sind - und das sind in solchen Fällen oft viele, weil man ja zu Fuß quasi Freiwild ist - was willst dann noch als Infanterist? Aber es gibt ja wie gesagt genug Maps, wo es sich in Grenzen hält, z.B. Zavod, Guilin, Golmud, Propaganda, Perlenmarkt, usw. usf. Ich spiele ja hauptsächlich Infanterist, und wenn ich zu übel auf die Mütze bekomme hocke ich mich auch mal in eine strategisch geschickte Ecke um etwas Laufkundschaft abzubekommen. Das ist freilich auch eine Art Campen, aber es kann ja nicht darum gehen, die ganze Zeit nur rumzurennen und den offenen Kampf zu suchen. In diesem Fall ist ja auch immer noch ein Duell auf Augenhöhe möglich, wenn der Gegner entsprechend vorsichtig agiert und nicht einfach blind z.B. in ein Gebäude reinrennt ohne zu schauen ob da vielleicht einer drin ist. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
B
Battlefield 4
Lohnt sich Battlefield 4 noch?
Oben