Verkaufe Playstation 4 für 500 € Top Angebot

Diskutiere Playstation 4 für 500 € Top Angebot im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; So, verkaufe meine 2 Wochen "alte" Playstation 4. Hab die zum Release vom Amazon.de bekommen, die aktuelle Firmeware ist drauf, Konsole nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Playstation 4 für 500 € Top Angebot Beitrag #1
Chickogringo

Chickogringo

Punkte Reaktionen
43
So,

verkaufe meine 2 Wochen "alte" Playstation 4.
Hab die zum Release vom Amazon.de bekommen, die aktuelle Firmeware ist drauf, Konsole nur kurz zum testen angeschlossen.

[h=4]Lieferumfang[/h]
  • 1 PlayStation 4 System
  • 1 Wireless-Controller (DualShock 4)
  • 1 Mono-Headset
  • 1 Anschlusskabel
  • 1 HDMI-Kabel
  • 1 USB-Kabel
  • OVP
  • Amazon.de Rechnung

Kann im raum Rhein/Main nähe Frankfurt am Main abgeholt werden, oder +5,90? wird Sie auch direkt per DHL Versichertes Paket zu euch verschickt.

Bezahlung per Paypal + 1,9% gebühren oder normale Banküberweisung ohne extra gebühren.

Weiter infos gerne per PN, falls bilder etc. gewünscht werden.

• Playstation 4 für 500 € Top Angebot Beitrag #2
AW: Playstation 4 für 500EUR Top Angebot

An alle die mir schon eine PN geschrieben haben, ich antworte im laufe des Tages komm früher nicht dazu.

Aber weiterhin kann man die auch heute abholen...

• Playstation 4 für 500 € Top Angebot Beitrag #3
AW: Playstation 4 für 500 ? Top Angebot

Playstation ist weg, Sorry an den restlichen member von den ich eine PN bekommen habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation 4 für 500 € Top Angebot

Playstation 4 für 500 € Top Angebot - Ähnliche Themen

Verkaufe PlayStation 4 Pro Bundle-Version [Neu]: Hallo zusammen, aus einer Online-Aktion habe ich noch 2 PlayStation 4 Pro-Konsolen, die ich nicht benötige. Es handelt sich einmal um das Fifa 18...
Verkaufe Playstation 4 Pro Glacier White Neu OVP: Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen eine Playstation 4 Pro gekauft. Leider habe ich mich mittlerweile doch entgültug gegen eine Playstation 4...
Verkaufe Playstation 4Pro | 2 original Controller | 4 Spiele: Ich biete hier eine PlayStation 4 Pro in sehr gutem Zustand an. Die Konsole wurde im April 2017 gekauft und besitzt dementsprechend noch Garantie...
Verkaufe Playstation 4 500 GB: Biete hier meine Playstation 4 500 GB an. Spiele kann ich leider keine mehr anbieten. Die Konsole ist gebraucht, aber in einem einwandfreiem...
Verkaufe Sony PlayStation 4 - Limited Edition - Metal Gear Edition - 5 Spiele: Biete hier meine Sony PlayStation 4 in der Metal Gear Edition an. Die Konsole habe ich vor ca. einem Jahr im Saturn erworben (Kaufbeleg...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben