Headset Anschluss

Diskutiere Headset Anschluss im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Gibt es schon nähere Informationen bzgl des Anschlusses am Controller? Auf den Bildern sieht es so aus, als wäre nur ein Loch im Controller...
  • Headset Anschluss Beitrag #1
Salva45

Salva45

Punkte Reaktionen
0
Gibt es schon nähere Informationen bzgl des Anschlusses am Controller? Auf den Bildern sieht es so aus, als wäre nur ein Loch im Controller. Gewöhnliche Headsets haben ja je einen Stecker für Mikrofon und einen für den Ton.
Wird man normale Headsets am Controller anschließen können oder braucht man spezielle Anschlüsse?

• Headset Anschluss Beitrag #2
kA wie es bei Sony wird, aber bei Smartphones werden über Klinke 2 Kanäle rausgeführt und einer rein.
Hier ist es glaube ich Mono, also einer rein, einer raus.

• Headset Anschluss Beitrag #3
Danke für die Antwort, hab mich ein bisschen schlau gemacht darüber (was ich zugegebener Maßen vorher hätte machen müssen). Eine Frage bleibt mir allerdings noch: Wird es ein 2,5mm Anschluss sein (wie bei der Xbox 360) oder ein 3,5?

• Headset Anschluss Beitrag #4
puh, kA... werde es dir am 29.11. mitteilen ;)

aber im Bundle soll ein einfaches Headset dabei sein, für den Anfang ;)

• Headset Anschluss Beitrag #5
Ja. Im Bundle ist eins dabei.
Das reich mir fürs erste^^

• Headset Anschluss Beitrag #6
Da die "alten" Wireless Headsets ja weiter unterstützt werden, mach ich mir da kein Kopf ;)

• Headset Anschluss Beitrag #7
also ich meine irgentwo gelesen zu haben das ps3 funktionierende Headsets auch auf der 4 laufen sollen aber obs stimmt kein plan

• Headset Anschluss Beitrag #9
klasse hab eh das 7.1 von sony also wirds ja gehn ;) hat immerhin 100? gekostet

• Headset Anschluss Beitrag #10
ich hoffe ich kann mein px5 weiter nutzen

• Headset Anschluss Beitrag #11
ich hoffe ich kann mein px5 weiter nutzen

• Headset Anschluss Beitrag #12
müsste gehen wäre sonst natürlich blöd da das px5 nicht grad billig ist/war

• Headset Anschluss Beitrag #13
Px5 ist nicht ps4 kompatibel.
Weiß ich aus sicherer Quelle :p

• Headset Anschluss Beitrag #15
Und wenn es nicht geht, kauft man sich eben ein neues. Die meisten scheinen ja genug Geld zu haben.;)

• Headset Anschluss Beitrag #16
na das klingt ja nicht so toll -.-'
die Hoffnung stirbt zuletzt!

• Headset Anschluss Beitrag #17
mhhhh das ist komisch, weil ich mein gehört zu haben das alle ps3 tauglichen Hs auch auf der 4 gehen naja mich betrifft das mit dem px5 nicht bin ich irgentwie froh das ichs mir doch nicht gekauft hab :p

• Headset Anschluss Beitrag #18
rein techn müsste es gehen, da ja noch immer eine opt. Ausgang da ist

• Headset Anschluss Beitrag #19
ja dann gehts doch auch normalerweise

wenn die ps4 einen optischen ausgang bzw eingang hat gehts ich denke man hat nur mit klinken also stereo headsets wie px21 nicht die möglichkeit diese zu benutzen aber wir können auch nur spekulieren da es noch keine 100% prognose dazu gibt und Foren und google zeigt dir auch manchmal blödsinn an.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Headset Anschluss

Headset Anschluss - Ähnliche Themen

Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben